Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. Mai 2015
Nach meinem Geschmack ist das eine super Live-Version des bekannten Songs. Joe quetscht überwältigende Emotionen aus seiner Les Paul bis dicht an die Grenze des Schmalzes aber eben nur bis dicht dran.
am 8. November 2016
Im Deutschlandfunk kam eine Sondersendung zu ihm und dabei auch die Livemitschnitte. Ja, dieser Song packte mich halt und es macht immer wieder Spass ihn zu hören... Geht ans Herz... :-)
am 12. Oktober 2013
Ich habe Joe Bonamassa am 4.10.2013 in Wien live gesehen und bin seitdem noch mehr von seinem Können begeistert als bisher! Der Mann kann Gitarre spielen, wie kein Anderer! Super!
am 8. April 2014
Habe diesen Song am Samstag im Radio gehört - musste ihn mir DIREKT runter laden !

Suuuuuper Song !!!

:-)
am 26. November 2012
Das Beste was ich in letzter Zeit gehört habe. Absolut Top!!! Jederzeit mehr davon. Den Künstler kann ich nur empfehlen!