Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 15. Juni 2011
Ich habe AFC11 Highway Nights zum ersten Mal bei einem Freund gespielt. Ich wollte es gleich selber, weil ich es das krasseste Spiel fand das ich je gezockt habe. Streife fahren ist der Hammer. Die Schäden an den Autos sind echt real, die Kratzer und so weiter am rechten Ort. Die Verfolgungen im Streifenmodus sind cool, die Beschattungen sind wenn mann alle Missionen geschafft hat mit 2 Minuten zu lang.
+reale Fahrzeugschäden
+machbare Missionen
+die ganze Stadt ist befahrbar
+gute Graphik
+Originalstimmen aus der TV Serie von Semir und Ben
Ich finde das Spiel genial und ich rate jedem AFC11 Fan es zu kaufen!
Hier noch ein Tipp: die Mission "die Party" ist nur einmal spielbar (im Containerhafen). Ich empfehle den Exzellence CRT. Mit dem habe ich es auch geschafft. Dabei gewinnt man den Hornet Cop.
VIEL SPAß!!!
am 21. Januar 2015
Ich habe mir dieses Game hier gekauft und hatte keine Großen Erwartungen daran.

DOOOCH ich wurde sehr sehr positive überrascht.
Das Game is der Renner !

Wer die Serie kennt fühlt sich hier gleich "wohl" hier und da mal ein dummer Spruch von Semier und viel Blaulicht.

hier ein Paa Pro's und Kontra's:

+ Grafik is gut
+ Fahrverhalten gut gemacht
+ viele verschiedene Auto's / Strecken
+ jedes Auto besitzt Nitro ! =)
+ + + + ein spiel das man zu 4 an einer konsole spielen kann !!!! (SEHHHR Lange gesucht)
+ Spaßfaktor

- Missionen sind eher mau und wiederholen sich oft
- Missionen sind oft unrealistisch (man halt ein auto einfach so an)
- muss viel "verfolgen" und Abstand halten bzw. Punkte abfahren stehn bleiben und weiterfahren...

Mir war die Grafik / Autos / und PERSONENANZAHL die an einer Konsole spielen können wichtig und somit bin ich rundum zufrieden

Gruß
rAAde
am 10. Dezember 2009
Der Vorgänger hat mir schon enorm Spaß gemacht, wobei ich da eh nur Streife gefahren bin, da die Missionen doch 'ne recht harte Nuss waren.
Und dieser Teil macht genauso Spaß!!! Die Missionen die ich bereits absolviert habe sind diesmal durchaus zu bewältigen.

+ Grafik super
+ Missionen machbar
+ Streife fahren ist der Renner
+ Tag-, Nacht-Missionen

- was nicht so recht überzeugen mag sind die Sprecher, zwar original (ist mir aber eigentlich Wurscht, da ich die Serie noch nie wirklich gesehen habe, aber das ist egal, macht auch so Spaß :o)
am 28. Dezember 2009
Das Spiel hat mir gut gefallen! Die Grafik ist sehr gut und es wurden original Stimmen eingespielt, aber es geht sehr schnell durch zu spielen!
Die Unfälle sind so wie in der TV-Sendung, also Spektakulär und "unrealistisch"!
Manchmal ist das Straßennetz unübersichtlich, aber wenn man sich an die Karte hält dann geht das schon!
Das Handling der Autos ist gut. Allerdings muss man erstmal das Driften etwas üben, aber wenn man das raus hat dann macht AfC 11 schon Spaß!

Also meiner Meinung nach muss jeder AfC11 Fan dieses Spiel haben!
am 15. April 2014
einfach Gut Preiswert zu den anderen Anbietern deswegen soviele sterne gebraucht aber billiger gehts nicht für den spielspass
gebraucht kaufen war bis jetzt das beste von angebot bis lieferung
am 18. Dezember 2009
Seit C11 Crashtime habe ich alle spiele aus der Serie gespielt. In Heighway Nights hat sich vieles verbessert, aber auch einiges verschlechtert.
Positiv ist mir Aufgefallen:
+Der Storymodus, ist jetzt eine zusammenhängende Geschichte
+der Schwierigkeitsgrad ist in den Optionen festgelegt, und nicht vor jeder Mission neu ausgewählt
+Tag-/Nachtansicht
+Man kann jetzt auch Schießen
+wen man in einen Tunnel zum Karten wechsel fährt, wird zurück gesetzt und knallt nicht gegen die Wand
+Navi navigiert jetzt auch zu selbstgewählten Zielen
Negative Punkte:
-zu wenig Action!!! Im vergleich zum Vorgänger ist das Spiel geradezu Langweilig. Vor allem die vielen Rampen aus Burning wheels fehlen mir
-Teils zulangweilige Rennen, zum Beispiel im Automobilclub die etlichen Runden ohne Nitro und auf der 4x4 Strecke (mit den passende Erfolgen für XBox: 30 Runden pro Strecke = 50G)
-Langweilige Mission mit Ben: statt versteckte Autoteile sammel, nur gegner Finden, ausbremsen, wegfahren. Immer das selbe
-Die so frei befahrbare Spielewelt wurde eingeschränkt: Fährt man in einen Zugtunnel, wird man zurückgesetzt, das Verlassen der Karte ist nicht mehr Möglich. Das hat mir bei den Vorgängern gefallen, den da war die Spielewelt wirklich frei Befahrbar(in Burning Wheels konnte man sogar in den Fluss fahren ohne zurückgesetzt werden(nur von einem Ende aus)).
Was noch besser gemacht werden könnte:
-Multiplayer Varianten, wie Gegner zerstören, Gegner über einen bestimmten Zeitraum verfolgen usw.

Fazit:
Kauft euch lieber Burning Wheels, da habt ihr mehr Action und die Grafik ist nicht soviel schlechter.
am 1. August 2013
Allarm für cobra 11 kann ich nur Empfehlen wer Actiongeladen Verfolgungsjagten mit Explosionen mag.
Die Karriere ist nicht die längste jedoch kann man immer mal wieder zwischendurch, nachdem das spiel durchgespielt wurde, auf Streife gehen und Gauner jagen.

Vorteile:
*Nette Storie
*Diverse Vehikel (z.B.Bus,Monstertruck,Minilader etc.)
*gut inszinierte Explosionen
*Dynamisches Lenksysthem(Super Lenkung meiner Meinung passt sie super zum Spiel, da man mit haher Geschwindigkeit um zahlreiche Kurven in der Stadt kommen muss)
*Wie schon der Tittel Tag und Nacht (Nacht sehr schön gemacht)
*Zwei Gebiete:Autobahn/Stadt
*200km befahrbare Straßen

Nachhteile:
*Grafik ist etwas angestaubt (trübt den Spielspaß keineswegs)
*Vieleicht für manche zu kurze Storie?

Fazit: ein super Spiel bei dem man sich so richtig abregen kann wenn man mit 230kmh in einen Autotransporter kracht und der in einem großen Feuerball zerschellt.
am 19. Dezember 2009
Alarm für Cobra 11 ist ein super Spiel für jung und alt. Es bietet nicht nur Spielspaß sondern auch tolle Action. Ich finde es ist viel besser als der Vorgänger Burning Wheels.
am 13. Mai 2010
Mein Sohn bekam diese Spiel zum Geburtstag und ist restlos begeistert. er kann jetzt auch driften (was auch immer das ist *lach* !
Tolles Spiel zu einem tollen Preis.
am 18. Oktober 2013
Das Spiel lässt sich gut steuern, die Autos sind ganz gut gewählt und die Missionen auch nicht zu leicht.
Nettes Spiel für Zwischendurch.

LG

29,90 €-69,99 €