flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. Oktober 2010
Habe dieses Kabel seit mehreren Monaten in Betrieb, keine Beanstandungen. Sehr gute Bild und Tonqualität, sowohl an einem DVD als auch einem Blue-ray Player an einem Sony Bravia HD-Fernseher. Etwas steif, aber bei nicht ständig erforderlichem mobilen Einsatz keinerlei Problem. Gute Stecker, gute Passform.
Verwende jetzt ein zweites gleiches Kabel mit einem zusätzlichen Kupplungsstück als Verlängerung mit dem gleichen Ergebnis.

Also: Nicht lange fackeln, sondern kaufen und nicht bereuen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. September 2012
Ich habe ein HDMI-Kabel für meine Vodafone TV-Box gesucht. Es sollte ordentlich verarbeitet und nicht so teuer sein (3 Meter für max. 20,00€). Das Amazon Basics Kabel übertrifft meine Erwartungen. Die vergoldeten Stecker sind sehr robust und das Kabel gibt einem das Gefühl ein Produkt von Oelbach oder Monster-Cable gekauft zu haben. Die Bildqualität ist absolute Spitze. Dieses Kabel ist seinen Preis wert! 200%ige Kaufemfehlung!!!
am 27. März 2015
Ich nutze das Kabel hauptsächlich zur Verbindung von Notebook und diversen Bildschirmen bzw. Fernsehern. Bisher traten keinerlei Probelme auf.
Das Kabel ist wertig verarbeitet, wennauch etwas steif durch die geflochtene Ummantelung. Die Abdeckkappen für die Stecker sitzen fest und laufen nicht gefahr, verlorenzugehen.
am 4. Oktober 2010
Das Kabel ist für seine Dicke immer noch recht gut verlegbar. Man sollte es aber vor der Buchse nochmal mit einem Kabelbinder am Gerät fixieren, da es doch relativ schwer ist, damit nicht zu viel Gewalt auf die Buchse ausgeübt wird. Das ist der Preis für die 4-fache Abschirmung. Ich habe es von PC an LCD-TV. Dank der Abschirmung kann ich den Empfänger der Funkmaus wieder an den "alten" Platz stellen, ohne Aussetzer zu haben.
Bin voll und ganz zufrieden!!!
am 16. Juli 2014
Amazon Basic sind meine derzeit besten USB Kabel. Nachdem mir immer wieder die Kabel am Stecker gebrochen sind und so die meisten USB Kabel nach kurzer Zeit (6-12 Monate) auf den Müll gewandert sind, ist die Qualität der Amazon Basics Kabel eine Wonne.

Würde ich wieder kaufen!
am 11. Dezember 2012
War Anfangs nicht ganz sicher, ob diese günstiges Kabel etwas taugt? Als es ankam war ich sehr positiv überrascht über der Qualität. Das Kabel funktioniert einwandfrei. Also warum mehr ausgeben? Einziges Manko: Durch die höhere Abschirmung ist das Kabel recht dick und nicht gut biegbar. Also vorsicht beim biegen das es nicht beschädigt wird. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 20. Januar 2012
Die Verarbeitung ist absolut top. Der Preis ist unschlagbar! Das Kabel ist sehr dick ummantelt, wodurch es leider etwas steif ist. Wenn man es in die gewünschte Position biegt, bleibt es in dieser und man kann damit arbeiten. Über die Abschirmungsqualität kann ich keine Aussage machen, da ich keinen Vergleich habe. Die Übertragung vom Blu Ray-Player auf meinen TV ist allerdings tadellos! Empfehlenswert!
am 23. Dezember 2010
Das Kabel wirkt sehr gut verarbeitet. Durch die goldenen Stecker und die "Nicht-Gummi-Hülle" wirkt es auch sehr Hochwertig.
Es biegt sich nicht von selbst, allerdings kann man es schönerweise sehr gut selbst in jede Form bringen, ohne dass man das Gefühl hat man verbiegt es für immer. Das liegt vermutlich an der 4-fach Abschirmung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2014
Zu diesem Artikel gibt es nicht viel zu sagen.

Lieferung: amazontypsch extrem schnell
Verpackung: Frustfreiverpackung
Qualität: AmazonBasics

sehr gutes, stabiles und für diesen Preis gut verarbeiteter HDMI-Kabel.

Da man bei HDMI-Kabel nicht viel falsch machen kann, empfehle ich diese Kabel jedem.
am 2. Dezember 2013
Das Kabel ist absolut ok. Kein Übertragungsverlust merklich.
Man sollte beachten, dass der Querschnitt des Kabels dick ist und man es nicht hinter einer Scheuerleiste um die Ecke führen kann (Nicht knicken...). Aber in einem entsprechenden Kabelkanal ist das kein Problem.

1 beantwortete Frage anzeigen