Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Geschmack: Pulver|Größe: 600g|Ändern

am 28. Oktober 2016
Diese Creatin Kapseln habe ich mir für unterwegs bestellt, wenn ich mal nicht die Möglichkeit habe Pulver abzuwiegen.
Dabei Bleibt es für mich auch. Die Kapseln sind ziemlich groß, allerdings macht mir das keine Probleme. Eher der hohe Preis im Gegensatz zum Pulver sorgt für einen bitteren Beigeschmack 😬
am 26. Juli 2014
Schmeckt nach "nix". Was ich für Kreatin aber auch als großen Pluspunkt verzeichne, denn das Zeug soll finde ich auch nach nix schmecken.

Lässt sich gut in einem Glas Wasser trinken, sonst in der Qualität sicher nicht viel anders, als Kreatin anderer Hersteller. Bin aber mit Weider zufrieden und werde es wohl wieder bestellen.
am 18. September 2013
Da man sehr viele fundierte Informationen über Creatin findet, fasse ich mich kurz und gehe nicht weiter auf Einzelheiten ein.
Nach etwa 6-7 Tagen habe ich eine deutliche Leistungssteigerung verspürt. In den Muskeln wird deutlich Wasser angelagert, was zu einem stärkeren "pump" beim Training führt. Nebenwirkungen traten keine auf. Ich nehme täglich 5g (etwa ein Teelöffel). Creapure ist ein sehr feines Creatin Monohydrat, welches bei der Einnahme mit Wasser kaum zu schmecken ist. Wann und womit man es einnimmt spielt bei mir keine Rolle. Einfach jeden Tag 5g, fertig.
am 17. April 2014
Guten Tag,
Ich nutze dieses Creative seit 3 Wochen und kann es wirklich nur empfehlen.
Normal habe ich creatine Kurren gemacht. Was im Zeitraum immer von 1 Monat war.
Jetzt habe ich dieses Produkt und nehme ich täglich nach dem Training mit meinen shake nach dem Training einfach ein... untergemücht und gut ist! Kann es nur empfehlen es hält ewig obwohl ich es 4-5 mal die Woche nehme und dazu ist der Preis auch angebracht. Eine klare kaufempfung von mir!!!
am 17. August 2017
Sehe gutes Premium Kreatin. Ich bin sowas von davon überzwugt, dass es das beste Kreatin ist auf dem Markt, meine Meinung nach!
am 21. Juli 2016
Als ich die Kapseln genommen habe, konnte ich einen stärkeren Muskelaufbau beobachten. Nun nehme ich sie jedoch nicht mehr, da ich generell weniger Krafttraining mache.
am 3. Januar 2016
Ich verwende derzeit das Produkt von Mammut und muss sagen, dass es etwas unangenehm riecht.
Beim nächsten mal werde ich wieder auf WEIDER umsteigen.
Da ist mir nichts Unangenehmes aufgefallen.
am 18. Dezember 2016
Kenne das Produkt schon länger. Mache eine Diät neben bei und das Produkt ist eine Klasse Ergänzung und hilft sehr gut weiter. Hatte schon gute Ergebnisse nach 2 Monaten.
am 5. März 2015
Artikel ist wie beschrieben, Gerne wieder!Artikel ist wie beschrieben, Gerne wieder!Artikel ist wie beschrieben, Gerne wieder!Artikel ist wie beschrieben, Gerne wieder!Artikel ist wie beschrieben, Gerne wieder!
am 2. Februar 2016
Das Beste! Habe schon paar andere ausprobiert und muss sagen, Weider macht das beste Creatin. Bleibe nur noch bei diesem ! Sehr empfehlenswert!