Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Geschmack: Pulver|Größe: 600g|Ändern

am 28. Oktober 2016
Diese Creatin Kapseln habe ich mir für unterwegs bestellt, wenn ich mal nicht die Möglichkeit habe Pulver abzuwiegen.
Dabei Bleibt es für mich auch. Die Kapseln sind ziemlich groß, allerdings macht mir das keine Probleme. Eher der hohe Preis im Gegensatz zum Pulver sorgt für einen bitteren Beigeschmack 😬
am 15. Juli 2014
Im Grunde sagt der Titel schon alles.
Die Tabletten pumpen die Muskeln leicht sichtbar auf.
Auch hat man nach Verwendung etwas mehr Kraft beim Krafttraining.
Der Spaß ist zwar nicht ganz günstig und man sollte nach 6 Wochen einen Monat die Einnahme pausieren, so steht es auf der Verpackung.
Anzumerken sind, das die Tabletten groß sind. ich weiß das ist eine ungenaue subjektive Meinung. Aber ich wollte es erwähnt haben.
am 19. Oktober 2016
Bisher habe ich nach 4 Wochen Einnahme keine Wirkung festellen können. Klares Manko: die Kapseln sind sehr groß zum schlucken.
review image
am 14. Februar 2014
ich bin 22 Jahre alt und 1,86m und wiege 81,5KG

Ich habe immer morgens wenn ich Wach war 2 Tabletten genommen ohne was zu Essen 2 vor dem Training und 2 nach dem Training. Jetzt sind die 100 Tabletten nach 3 Wochen auch schon wieder leer und ich sehe einen unterschied im gegensatz zu 4-5 Wochen! Ich werde mir dieses Creatin nochmal bestellen allerding als Pulver, weil mir die Tabletten bisschen zu doof waren (größe) sollte aber bei andere kein problem sein. Tabletten waren schon immer nich mein ding.

War ziemlich zufrieden jetzt erstmal 1-2 Wochen pause dann weiter mit Creatin Pulver von Weider!!
am 26. Juli 2014
Schmeckt nach "nix". Was ich für Kreatin aber auch als großen Pluspunkt verzeichne, denn das Zeug soll finde ich auch nach nix schmecken.

Lässt sich gut in einem Glas Wasser trinken, sonst in der Qualität sicher nicht viel anders, als Kreatin anderer Hersteller. Bin aber mit Weider zufrieden und werde es wohl wieder bestellen.
am 18. September 2013
Da man sehr viele fundierte Informationen über Creatin findet, fasse ich mich kurz und gehe nicht weiter auf Einzelheiten ein.
Nach etwa 6-7 Tagen habe ich eine deutliche Leistungssteigerung verspürt. In den Muskeln wird deutlich Wasser angelagert, was zu einem stärkeren "pump" beim Training führt. Nebenwirkungen traten keine auf. Ich nehme täglich 5g (etwa ein Teelöffel). Creapure ist ein sehr feines Creatin Monohydrat, welches bei der Einnahme mit Wasser kaum zu schmecken ist. Wann und womit man es einnimmt spielt bei mir keine Rolle. Einfach jeden Tag 5g, fertig.
am 17. April 2014
Guten Tag,
Ich nutze dieses Creative seit 3 Wochen und kann es wirklich nur empfehlen.
Normal habe ich creatine Kurren gemacht. Was im Zeitraum immer von 1 Monat war.
Jetzt habe ich dieses Produkt und nehme ich täglich nach dem Training mit meinen shake nach dem Training einfach ein... untergemücht und gut ist! Kann es nur empfehlen es hält ewig obwohl ich es 4-5 mal die Woche nehme und dazu ist der Preis auch angebracht. Eine klare kaufempfung von mir!!!
am 21. Juli 2016
Als ich die Kapseln genommen habe, konnte ich einen stärkeren Muskelaufbau beobachten. Nun nehme ich sie jedoch nicht mehr, da ich generell weniger Krafttraining mache.
am 3. Januar 2016
Ich verwende derzeit das Produkt von Mammut und muss sagen, dass es etwas unangenehm riecht.
Beim nächsten mal werde ich wieder auf WEIDER umsteigen.
Da ist mir nichts Unangenehmes aufgefallen.
am 10. Juni 2014
Ich habe das Weider Pure Creatine 6 wochen einmal täglich genommen.
An Trainingstagen direkt nach dem Training und an Trainingsfreien Tagen morgens nach dem aufstehen.
nach 3 Wochen wesentlich mehr kraft gehabt und nach 4 Wochen sehr sichtebare erfolge.