Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 15. Dezember 2017
Wir kaufen alle paar Jahre neue Haflinger Hausschuhe der Sorte Torben weil sie extrem bequem sind, super lange haltbar (!) und weil sie schön warm und kuschelig sind. Es gibt für unsere ganze Familie keine besseren "Puschen"!!!! Und neben der kuscheligen Wärme ist uns wichtig, dass sie auch noch witzig aussehen....😍😍😍

Für uns gibt es keine besseren, wärmeren, kuscheligeren und haltbareren Hausschuhe, als die Haflinger - und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit!
am 13. August 2017
Eigentlich kein Produkt für den Sommer. Ich hab's trotzdem gemacht. Die Puschen sind bequem. passen auch am breiten Fuß gut und halten etwas aus. Also: Nach sechs Wochen Nutzung keine Beanstandung. Bei dem Preis wäre das allerdings auch eine echte Enttäuschung.
am 2. Februar 2016
mein Hausschuh ... passt genau ... sicherer Halt ... tolle Verarbeitung ... der Vorgänger hat mich fünf Jahre begleitet, bis die Sohle brach ... der Hausschuh fühlt sich auch ohne Socken kuschelig an ... wer im Winter ganz dicke Socken braucht, bitte eine Nummer größer ... normale und dünne Socken gehen noch ohne zu stören ... Zusendung und Verpackung schnell und einwandfrei ... würde das Geld für diese Hausschuhe immer wieder ausgeben ...
am 30. Dezember 2017
Obwohl sich bei meinem letzten Paar nach kaum zwei Jahren der Filz von der Sohle zu lösen begann und kurz darauf auch ein erstes Loch im Zehenbereich klaffte, habe ich mir die Hausschuhe wieder bestellt. Trotz des stattlichen Preises handelt es sich halt um einen Verschleißartikel, was wohl bei Wollfilz im wahrsten Sinne in der Natur der Sache liegt. Dafür ist die Passform gut, das Fußklima optimal und die Formgebung meiner Meinung nach weitaus weniger altbacken als bei sämtlichen Konkurrenzprodukten.
am 24. November 2017
Kaum bestellt, schon geliefert. Der Hausschuh paßt wie maßgeschneidert, das Fußbett ist super bequem und stützt den Fuß. die Verarbeitung des Hausschuhs ist ausgezeichnet und weist keinerlei Mängel auf. Ich freue mich über dieses "Schnäppchen" und kann den Kauf sehr empfehlen.
am 9. Dezember 2014
Anfangs skeptisch, Schuhe im Internet zu bestellen, da die Größe nicht passen könnte, bin ich sofort eines Besseren belehrt worden. Der Schuh passt sich meiner 46er Schuhgröße perfekt an. Der Schuh ist sehr bequem und nicht zu schwer. Die Sohle ist im optimalen Rahmen biegsam und nicht rutschig. Man kriegt warme Füße, aber keine Schweißfüße. Das weist auf gute Qualität hin.
In Sachen Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Schuhe erst seit 2 Wochen habe (aber man hat ja ja 2 Jahre Gewährleistung).
am 28. November 2017
...mit ultrabequemem Fußbett. Habe die Schuhe für meine Mutter bestellt, die nach einer Fuß-OP nur noch mit diesem Schuh zuhause herum laufen kann/möchte. Auch ich besitze ein Paar davon und finde sie ebenfalls sehr bequem und gemütlich. Klare Kaufempfehlung.
am 29. November 2017
Diese Hausschuhe halten, was sie versprechen. Eben typisch Haflinger. Nur die rote Farbe hätte ich mir anders gewünscht.
Aber leider war nur diese Farbe im Angebot. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Schuhe halten warm ohne das sich die Wärme staut.
am 19. März 2017
Das ist schon das zweite Paar, was ich trage.

Es sitzt top und ist superbequem.
Mit Barfuß sehr angenehm.
Selbst bei wärmeren Temperaturen schwitzt der Fuß nicht.

Will ihn nun ganz bewusst das ganze Jahr, also auch im Sommer, tragen.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 3. Dezember 2017
Ich habe diese Hausschuhe (in grau) ist schon seit Jahren und kann sie nur empfehlen. Man kann gut mit ihnen laufen, halten die Füße sehr schön warm, werden nicht vom Schwitzen feucht und Richen nicht. Außerdem sehen sie noch nicht verschließen aus. Ich bin mir sicher, dass sie mich noch einige Jahre begleitet werden.