Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2015
Was soll ich großartiges hier schreiben, mit dieser Rundschlinge ist man immer auf der sicheren Seite :D

Ich habe mir diese Rundschlinge mit 3t Tragkraft vor über einem Jahr gekauft und seither sehr oft im harten Einsatz genutzt. Sei es schrägstehende Bäume "umgezogen" oder massive Stahlträger angehoben, diese Rundschlinge hat noch kein Anzeichen von Überbeanspruchung von sich gegeben. Und es wurde nicht sorgsam mit ihr hantiert, auch die eine oder andere scharfe Ecke hat die Schlinge gut verkraftet.
Ebenso Schlamm, Zement oder Farbe haben das Material nicht geschwächt.

Aus meiner Sicht habe ich mit dieser Rundschlinge für einen Preis unter 10 Euro nichts falsch gemacht und würde sie mir wieder kaufen.
am 16. August 2016
Die Schlinge kam, wie erwartet , pünktlich an und war sehr gut verpackt. Qualitativ ist das Produkt völlig in Ordnung und hat seinen Zweck vollkommen erfüllt. Wir haben damit , in Kombination mit einem Handzug, 6 dicke Bäume ausgerissen, ohne Anzeichen von Materialermüdung. Sehr zu empfehlen.
am 12. Januar 2014
Mit der Schlinge habe ich in Verbindung mit einer 2t-Ratsche einige Bäume umgezogen, bisher problemlos. Die Schlinge schützt den Baum, es blieben keine Spuren an der Rinde.

Zu beachten ist, das die Schlinge doppelt um den Baum gelegt wird, d.h. bei 2m Schlinge darf der Baum nur 1m Umfang haben oder anders gesagt, viel mehr als 25cm Durchmesser gehen nicht.
am 22. April 2013
Habe zwei Stück dieser Rundeschlingen zur Verwendung mit einem 4 Tonnen Seilzug gekauft.
Damit habe ich diverse Hecken, Bäume und Stahlrohr-Gestelle mit Betonfundamenten im Garten gezogen.
Astrein!
Würde allerdings 4m Umfang kaufen!
Trotzdem Super Produkt
am 20. März 2016
Auffällige Farbcodierung und eine gute Verarbeitung sind gegeben.
Benutze sie im Wald und um Wurzeln im Garten zu entfernen.
lassen sich leicht trocknen
am 15. September 2014
Was soll man sagen, die Schlinge hält was sie verspricht. Trotz Feuchtigkeit und Schmutz keine Beanstandungen.
Ich habe mehrere dieser Schlingen.
am 7. Oktober 2013
guterPreis für die Rundschlinge. aber der Gesetzgeber schreibt vor wie die. Schlinge verarbeitet sein muß Unfall-
Vorschriften sind zu beachten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken