Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

Anzahl: 1|Ändern

am 26. November 2016
Zuerst mal ganz großes Lob an Amazon für die Rückerstattung, mir wurde irrtümlich eine 2m statt einer 4m Schlinge geschickt und die haben mir den Betrag anstandslos wieder zurück überwiesen, die Schlinge durfte ich auch noch behalten. Zum Artikel selber: sehr gut verarbeitet, high quality, also für den Preis klare Kaufempfehlung.
am 23. April 2013
Erfüllt im vollem Umfang seine Bestimmung, habe meinen Trecker mit einer auch bei Amazon gekauften Seilwinde angehoben und konnte so unproblematisch eine Wartung von unten durchführen.
am 5. November 2013
Habe diese Rundschlinge zum Baumfällen bzw. Baumstümpfe entfernen gekauft. Zum befestigen habe ich div. Schäkel genommen. Hat alles wunderbar geklappt.
am 29. März 2016
Die Verarbeitung und Handhabung ist sehr gut. Für den privaten Bereich, wo ich es nutze ist es mehr als ausreichend un schont das gepackte und verzurrte Gut vor Beschädigungen. Auch zum Tragen eines Klaviers waren mehrere dieser Schlingen mir schon hilfreich.
am 14. Februar 2013
Ich benutze die Rundschlinge zum anschlagen von Seilen an Bäumen. Dazu eignet sie sich echt gut und sie zeigt bisher auch keine Gebrauchsspuren oder Verschleiss. Wenn ich wieder eine brauche wirds wieder eine von Braun.
am 15. Februar 2015
Das Tragen schwerer Gerät mit wenig Haltemöglichkeiten wird durch diese Schlinge deutlich einfacher.
Erprobt beim Transport eines Crosstrainers in den 4. Stock eines Altbaus ohne Aufzug.
Wirklich sehr zu empfehlen, ggf. 2 Gurte oder ein längers Modell verwenden, je nach Transport"aufgabe".
TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2014
Genau diese hat mir noch für meine Forstseilwinde gefehlt. Wirklich sehr flexibel. Sie ist lang genug, um auch um größere Baume gelegt zu werden. Dann die Winde dran und los geht's! Auch für Umlenkungen mit eine entsprechenden Umlenkrolle kein Problem. Die Rundschlinge schafft es.

Fazit:
Gutes Teil, das mich bisher nicht im Stich gelassen hat. 5 Sterne
am 5. Dezember 2012
Die Rundschlinge ist, wie ich auch der Industrie kenne, sehr gut verarbeitet und weist keine Mängel auf.
Gefällt mir sehr, Gerne wieder
am 27. September 2013
Gibt zu dem Produkt nicht viel zu erzählen, es ist wie beschrieben und eigenet sich perfekt für die Slackline, ich bin sehr zufrieden!!!
am 3. Oktober 2013
Bin von der Qualität positiv überrascht. Für normalen Gebrauch sehr zu empfehlen für Profis muß es wohl etwas ausgefallener sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken