am 5. April 2017
Habe zwei Stück gekauft um sie bei einem Umzug zu verwenden, hat prima geklappt um die Sackkarre (mit Waschmaschine) mit "Trageschlaufen" an den Rädern auszustatten, so konnten wir unten heben und oben einer um die Wendeltreppe lenken.
am 18. August 2017
Die bestellte Endlosschlaufe entspricht dem Industriestandard und ist recht Auktion produziert. Laut Anhänger April 2017. Ich verwende die Schlaufe beim Klettern als Schutz für das Kambium beim befestigen am Stamm.
TOP 1000 REZENSENTam 17. August 2017
Schnell geliefert genau das Richtige beim Baumfällen als an Bäume schnell setzbarer Ankerpunkt für Winden etc., da hiermit die Rinde optimal geschont und so die Pflanze nicht geschädigt wird.
am 6. Februar 2018
Artikel ist wie beschrieben und entsprich den Anforderungen für die Zugklasse. Die Hülle macht einen hochwertigen Eindruck. für uns gut einsetzbar.
am 20. Oktober 2016
Klasse Produkt, Schlinge wird bei mir zum Bootsheben mit Kran genutzt. Funktioniert sehr gut .Für den Preis echt ok. Kaufempfehlung .
am 29. März 2016
Die Verarbeitung und Handhabung ist sehr gut. Für den privaten Bereich, wo ich es nutze ist es mehr als ausreichend un schont das gepackte und verzurrte Gut vor Beschädigungen. Auch zum Tragen eines Klaviers waren mehrere dieser Schlingen mir schon hilfreich.
am 26. November 2016
Zuerst mal ganz großes Lob an Amazon für die Rückerstattung, mir wurde irrtümlich eine 2m statt einer 4m Schlinge geschickt und die haben mir den Betrag anstandslos wieder zurück überwiesen, die Schlinge durfte ich auch noch behalten. Zum Artikel selber: sehr gut verarbeitet, high quality, also für den Preis klare Kaufempfehlung.
am 10. Juni 2017
Die Lieferung entsprach komplett der Beschreibung und erfolgte unmittelbar nach Bestellung.
Ob Schlinge tatsächlich 2 t aushält, konnte nicht getestet werden, reichte aber aus um einen Baumstamm aus dem Boden zu ziehen. Es ist aber davon auszugehen, dass die Angaben zutreffen.
am 21. Januar 2018
Benutze die Rundschlinge bein fällen und rücken von Bäumen schonn seit einiger Zeit.
Gute Handhabung, sehr gute Qualität und unverwüstlich.
am 28. Oktober 2017
Wurde für das Ziehen von Heckenwurzeln benötigt. Ließ sich einwandfrei verwenden und macht einen robusten Eindruck. Würde ich wieder kaufen.