CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Bosch DIY Betonbohrer SDS-Quick (Ø 4 mm)
Größe: 4 mm|Ändern

am 19. März 2017
Ich habe diesen Bohrer für meinen Bosch DIY Akku-Bohrhammer Uneo Maxx, Akku, Ladegerät, 2 x Betonbohrer, 2 x Universalbohrer, 4 Bits, Koffer (18 V, 2,5 Ah, Bohr-Ø 10 mm Beton, 8 mm Stahl) gekauft, da er leider nicht im Set enthalten war.

Kann ich absolut empfehlen. Top Qualität.
Seit ca. 3 Monaten quasi im Dauereinsatz.

Beton wird zum Opfer und nicht zum Gegner! ;-)
am 31. August 2016
Nutze den Bohrer mit meiner Bosch Uneo - hatte anfangs Bedenken, dass der Bohrer zu dick für die doch eher bescheidene Leistung meines Akku-Bohrhammers sein könnte; dem war aber nicht so. Problemlos 6 Löcher in die Aussenwand meiner Wohnung (Vollbeton) gebohrt.
am 16. November 2017
am 25. August 2017
Habe mir den SDS-Quick Betonbohrer mangels Alternativmöglichkeit von Bosch gekauft. Der Bohrer ist qualitativ gut. Alles bestens. Der Preis ist zu hoch, daher 1 Punkt Abzug.
am 21. August 2014
Der Bohrer passt sehr gut in mein Maschine.
Der Bohrer selbst macht gute Löcher ohne dabei auszureissen oder zu wandern.
Beton und Stein war bis jetzt kein Problem.
am 27. Juli 2017
Gut geeignet für normale Einsätze in Beton und Stein. Aufgrund SDS-Quick nur für den Bosch Uneo Maxx geeignet. Rundlauf i.O.
am 25. November 2016
Gibt es nicht viel zu schreiben, Bohrer top. Für den Preis erstrecht. Hoffe er schafft noch ein paar Löcher mehr aber bin guter Dinge.
am 8. Februar 2016
Nach langem ist doch mein alter kaputt geworden, die Dinger sind einfach wirkjlich gute Qualität, habe ihn in 2 Längen
am 6. März 2017
Passt, kein kraftraubendes Bohren im Beton, in Verbindung mit dem Bosch DIY Akku-Bohrhammer.
Nachteil, durch das SDS-Quiksystem zu anderen Systemen nicht kompatibel.
am 29. Mai 2017
Bohrer sind leider nur für die Uneo zu gebrauchen. Qualität aber viel besser als die in den Boxen 34 und 44 usw.