Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. September 2015
Wir haben die Matratze nun schon seit etwa einem halben Jahr im Einsatz. Vor dem Kauf war ich sehr skeptisch, da wir schon mal großes Pech mit einer übers Internet bestellten Matratze hatten. Aber diesmal wurde ich positiv überrascht! Die Matratze fühlt sich angenehm weich an und hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Es können auch problemlos Erwachsene mit 75 kg auf der Matratze schlafen (wenn man gerne weich liegt).

An einer Stelle könnte man die Matratze aber noch verbessern: die Rillen auf beiden Seiten sind zu hoch. Allerdings stören diese nur minimal, da der Schaumstoff doch sehr weich ist. Daher vergebe ich trotz der Rillen und in Anbetracht des günstigen Preises (129 Euro) die volle Punktzahl.

Fazit: eine klare Kaufempfehlung!
am 1. Februar 2014
Ich habe diese Matratze für mich selbst gekauft. Seither habe ich auf einer sehr viel teureren Matratze (H2) geschlafen, bei der ich immer Hüftschmerzen bekam.
Jetzt schlafe ich wie auf Wolken. Und das auf einer "Kindermatratze"!
Jederzeit wieder!
am 9. November 2011
Eine neue Matratze für unsere Tochter mußte her. Das Problem, sie wiegt gerade mal 20 Kilo, ist aber schon 7 und sollte ja auch nicht zu hart liegen. Die alte Matratze stieß ihr die Federn in die Rippchen.
Die Matratze wurde super schnell geliefert und war auch sehr gut verpackt. Gleich nach dem Auspacken nahm sie ihre normale Form an. Was uns gefällt ist das öko Tex Siegel. Man will ja seine kleine Prinzessin auch in diesem Bereich absichern. Nun schläft meine Tochter schon ein paar Wochen auf der Matratze und das wie ein Stein. Sie schwärmt wie weich und gemütlich sie ist. Die Matratze scheint also genau das Richtige für kleine Leute bzw. sehr leichte Personen zu sein, da der Schaumstoff sich trotzdem dem Körper optimal anpaßt, obwohl nicht viel Gewicht drauf liegt.Dabei ist sie keineswegs labberig oder so.
Eine klitzekleine Kleinigkeit stört mich aber: die Matratze hat immernoch einen eigenen Geruch, nichts schlimmes und sicher auch nicht chemisch oder so, aber morgens wenn das Zimmer die ganze Nacht geschlossen war, dann nimmt man ihn wahr. Meine Kleine riecht es allerdings nicht, obwohl sie direkt drauf liegt.
Fazit: KAUFEN
VINE-PRODUKTTESTERam 1. November 2013
Nach vielen Jahren haben wir die 7 Zonen Kaltschaum Matratze KiJuFlex H2 gegen Matrazen im Maß 90 x 200 cm erneuert. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre haben wir uns wieder für den gleichen Hersteller entschieden. Die Erfahrung der letzten 5 Jahre waren durchweg positiv. Die Lieferung war pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Die Matrazen wurden in Kartons ohne Luftentzug zugestellt. Wie immer waren chemische Ausdünstungen nach dem Auspacken so gut wie nicht feststellbar. Besonders erwähnenswert ist auch, dass wir immer über den aktuellen Stand der Zustellung informiert wurden. Das hat tatsächlich geklappt ;-) Die Zustellung war auf die Stunde genau. Das kann man nicht von allen Zustellern behaupten. Immer noch eine absolute Kaufempfehlung!
am 15. Januar 2012
Wir haben die Matratze für unseren 3-jährigen Sohn gekauft. Er findet sie super und schläft wie ein Baby drin :-) Kein unangenehmer Geruch. Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Anschaffung.
am 28. Oktober 2013
endlich eine Matratze für Leichtgewichte! mir waren sonst alle Matratzen zu hart. diese hier ist richtig gut und nicht zu weich!!
ich bin kein Junior mehr, aber wiege ca.50 kg. darf man/frau also auch als Erwachsene kaufen!
am 6. November 2014
Da ich Erfahrungen im Matratzenbereich beruflich bereits machen konnte, habe ich mich guten Gewissens an diese hier gewandt. Online zu kaufen kann natürlich ein Risiko sein, aber ich bin sehr zufrieden. Schneller Versand und super eingepackt. Was für ein Karton =) Mir war es wichtig das es keine Rollmatratze war. Ich bin sehr zufrieden, endlich konnte ich mal wieder durchschlafen. Geruch konnte ich keinen feststellen. Klar, von Vorteil ist es, den Bezug vorher zu waschen. Klimarillen sind vorhanden, somit eine super Zirkulation der Feuchtigkeit. Immer wieder gerne!
am 30. Juli 2011
Wir sind bisher zufrieden mit der Matraze. Es dauert ein wenig sie "einzuliegen", aber sie ist relativ leicht und angenehm weich (mit dem richtigen Lattenrost drunter!). Zu beachten ist, dass sie fuer so ganz kleine Kinder nicht so geeignet ist. Ein zu kleines Kind liegt z.B. mit dem Hinterteil auf der eigentlichen Rueckenzone, womit der ganze Sinn der 7 Zonen-Matraze hinfaellig ist.
am 8. Januar 2012
Wir haben diese Matratze schon vor einiger Zeit für unsere Tochter gekauft.
Und waren damals schon sehr zufrieden damit.
Sie ist genau richtig,
schön Kuschelig weich und unser Kinder lieben sie!
Nur zu Empfehlen!!!!!!
am 21. März 2012
Kind schläft gut auf der Matratze, allerdings riecht das Teil trotz ständiger Lüftung. Davon wird der Hals trocken. Geht auch nach längerer Zeit nicht weg.'Mich würde interessieren was das ist? Hat jemand ähnlich Erfahrungen? Ich war der Meinung wenn ein Artikel das Zeichen Textiles Vertrauen trägt, dann darf so etwas nicht sein. Lieferung ging schnell.