am 12. August 2013
Nach zwei Schlägen gegen einen Softball ist das Ding gebrochen. Holz ist ungeeignet und damit Finger weg davon. Barnett hat kein Problembewusstsein und zeigte kein Kulanz. Vielmehr wurde ich noch der Lüge bezichtigt.
am 2. Januar 2015
Ich schwing mit dem Schläger in der Wohnung bisschen rum und der fällt mir runter. Merke ich auf einmal dass da ein Riss drinnen ist nur von dem Aufstoß auf dem Boden. Wie soll der Schläger bitte noch nen Baseballschlag aushalten?

Habe mir jetzt doch einen aus Aluminium bestellt
am 26. Juli 2015
Unter aller Sau. Drei mal geschlagen und der ist zerbrochen. Habe mir durch vielen positiven Bewertungen mehr versprochen. Mal gespannt was der Herstellers/Vertreibende dazu sagt. Bin echt sauer!!!
am 4. Juli 2017
...wenn er neben einem am Bett an der Wand lehnt.
Zum Einsatz ist er zweckentfremdet glücklicherweise noch nicht gekommen. Wohl aber erzeugt er einen beruhigten Schlaf.
Den fünften Stern gibt es frühestens nach seinem ersten Auftritt ;-)
am 18. April 2016
ja wie die überschirft schon sagt...
holz als material ist aber nicht direkt das problem, in diesem fall ist das material aber einfach zu weich. man sollte beim schlagen darauf achten dass man nicht mit dem label schlägt. das label wird gewöhnlich nach der faserrichtung des holzes ausgerichtet. soll heißen:
wenn man mit dem label schlägt, wirkt die kraft direkt senkrecht zu faserrichtung, wodurch die bruchgefahr erhöt wird.
Deswegen immer vorm schlagen darauf achten dass das label nach obenoder unten gedreht ist, damit beim schlag die einwirkende kraft parallel zur faserrichtung wirkt.

Dennoch, ist der Schläger echt ein witz, hab mir jetzt für das doppelte geld einen richtigen aus Eichenholz geholt.
am 29. März 2014
Kann über den Baseballschläger nicht viel sagen. Haben ihn uns nur zur Sicherheit besorgt, weil es in unserem Ort in letzter Zeit sehr viel Einbrüche gab. Hoffe das ich nie benutzen muss!!! Aber die Verarbeitung, Gewicht und Handlichkeit ist echt in Ordnung.
am 23. März 2016
habe den schläger für ein faschingskostüm gekauft. er ist leicht und handlich, die schrift bekam ich mit nagellackentferner ab. war definitv kein fehlkauf und mein neffe freut sich jetzt über einen baseballschläger zum spielen.
am 31. Oktober 2016
Der Schläger kam schnell und gut verarbeitet bei mir an. Über die Bruchfestigkeit kann ich leider nichts sagen, da ich es als Halloween Accessoire kegauft habe. Sollte ich ihn doch einmal nutzen, reiche ich die Bewertung nach.
am 19. Dezember 2016
Lieferung erfolgte wie immer sehr zügig und ordentlich verpackt.
Der Schläger liegt wirklich sehr gut in der Hand, wirkt toll verarbeitet.
Perfekt für zB: ungebetene Gäste in den Wintermonaten.....
am 13. Dezember 2012
meine zwei Söhne (12+15) haben zweimal damit gespielt und dann brach er mitten durch. Jetzt hab ich einen aus Alu gekauft.