Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. März 2017
Der Ständer kommt als Einzelteile in dünnen Folien verpackt, kein riesen Karton als Abfall. Riecht daher beim Auspacken recht arg nach Chemie, nach einmal Lüften war der Geruch jedoch weg.
Der Ständer macht einen sehr stabilen und überraschend hochwertigen Eindruck. Im Gegensatz zu meinem anderen Modell ist die Gummi-Halte-Lasche für den Hals auch lösbar, ohne dass man sich 3 Nägel abbricht...
Die Höhe kann durch eine Flügelschraube stufenlos verstellt werden, was ich sehr praktisch finde.

Werde mir für die nächste Gitarre den selben Ständer wieder kaufen, absolute Empfehlung!
am 4. März 2017
Super Gitarrenständer, ich bin begeistert! Hauptsäule hat eine lange Nut plus Schraube, damit sich nicht der Kopf (mit Gitarre) dreht. Beine stehen stabil, sind arretierbar und genau im richtigen Schrägwinkel, dass sie auch fetten soliden Holzkörper wie meine EGitarre tragen (und nicht nach vorne kippen). Zusätzlich Gummizug oben im Kopf, damit Gitarre nicht nach vorne kippt, wenn mal jemand dagegenlatscht (auf der Bühne passiert das ja immer mal wieder). Ich werde mir noch so ein Teil kaufen für meine Akkustikgitarre. Echt cool!
am 8. Dezember 2016
Totaler Schrott.
Ausgepackt, aufgebaut, getestet:
Der Gabel, wo die Gitarre draufgestellt wird, wackelt wie Kuhschwanz.
Die Bügelbefestigung, die die Gitarre festhalten soll, ist nach 4x Testen kaputtgegangen ( einfach nur ein billiger Gummiring! ).
Das Teil war zwar billig, das ist aber auch schon alles!
Kauft euch lieber den von Lidl für 10 oder 12€.
Da habt ihr wenigstens einen Stabilen und günstigen Gitarrenständer.
am 5. Oktober 2017
Vorab: der Artikel ist recht günstig, dementsprechend sind auch meine Ansprüche!
In unserem Haushalt sind zwei dieser Ständer im Gebrauch und wir sind voll zufrieden. Die Gitarren können in der Ecke abgestellt werden, Zweck wird somit erfüllt. Nicht nachvollziehbar was man mehr erwarten kann.
Der Gummizug zur Befestigung am Hals wird von uns nicht genutzt, da die Gitarren auch so im Ständer stabil stehen bleiben.
am 25. Oktober 2015
Zwar war der Preis der Gitarrenständer wirklich ok, aber, dass bereits nach 4 Tagen bei beiden gekauften Ständern die Haltegummis gerissen sind, ist nict nur bedauerlich, sondern eher eine Frechheit. Mit so schlechten Gummis sollte vielleicht das Generationenproblem in unserer Gesellschaft durch den Einsatz in Kondomen gelöst werden. Ich kann dieses Produkz auf keinen Fall empfehlen. In diesem Fall ist billig kaufen leider wirklich doppelt kaufen.
am 30. April 2017
Was soll man groß dazu schreiben? Es steht, hält meine Gitarre und sieht dabei recht schick aus :)
Ich empfinde das Ganze als ziemlich robust und stabil und durchaus als "kann man kaufen" - ich schätze mal, dass Profis ihre Instrumente anders verstauen, aber für mich als Hobbyklampfer reicht das gute Stück mehr als ausreichend.
am 25. Februar 2016
habe zwei Gitarrenständer gekauft, bei denen die Halthälse so schlecht
angelötet waren, dass sie nach 2-3 Wochen abbrachen. Die Ständer
konnten also nicht mehr verwendet werden und wurden zurückgeschickt-
Vom Herstellen wurde die Rücksendung nur für einen (statt zwei) bestätigt,
so dass ich nur den Preis von einem Gitarrenständer zurückerstattet
bekam.
am 11. März 2017
für diesen Preis schon mal unschlagbar, macht einen sehr stabilen Eindruck, steht perfekt und sicher, und macht dennoch einen schlanken Fuß, sprich ist nicht überdimensioniert oder klobig, sondern schön dezent ... kann ich weiterempfehlen...
am 3. April 2017
da ich in meiner Freizeit Armbrust schieße, suchte ich noch etwas um das gute Stück zu Hause gut lagern zu können. In diesem Ständer steht sie einfach perfekt und für den Preis auch noch extrem günstig ;-)
Qualität und Verarbeitung sind dem Preis angemessen und ausreichend.
am 31. März 2017
Der Gitarrenständer ging nach dem Erhalt sofort zurück, da bereits beim Versand eine schlecht ausgeführte Schweißnaht gebrochen war. Insgesammt ist der gesammte Ständer nicht gut verarbeitet und schief verschweißt.