am 5. Februar 2018
Da kommen Erinnerungen hoch an gute alte Rave-Zeiten! Eine tolle CD, gleich die ersten Lieder animieren zum Mittanzen, aber auch evtl. unbekanntere Lieder sind richtig klasse!
am 8. Januar 2013
Meine Freundin & Ich finden bei dieser Doppel - CD ist Techno nur von feinsten drauf. Auf der ersten CD sind von "Paul Van Dyk" seine größten Technolieder drauf und bei der zweiten CD hat er wohl seine lieblings Lieder gemischt, was trotzdem voll in Ordnung ist. Diese CD ist einfach der Hammer.
am 21. Juni 2013
die Zusammenstellung der Best of ist etwas eigen, ich finde nicht daß hier die besten Titel gewählt wurden, aber das ist halt oft Geschmacksache. Dennoch coole PvD Qualität vom feinsten.
Kaufempfehlung!
am 5. August 2012
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen,
und einige klasse Lieder sind ja auch dabei.
Kann man hören, also einfach kaufen. ;-)
am 28. Juni 2012
tolles Album von Paul van Dyk, man kann sich wirklich jedes Lied gut anhören, würde es jeder Zeit wieder kaufen.
am 21. März 2013
Es ist es ist ein gutes Album. Lang genug um sich zu entspannen.
Einfach zurücklehnen und entspannen.....
Empfehl ich weiter
am 29. Mai 2013
Eigentlich immer ein wenig Fan gewesen von seinen Tracks, zumindest wenn gegen andere DJ's auf irgendwelchen Battle-CDs angetreten ist und ähnliches. Dachte "Best of", da kann ja nur geniales von ihm drauf sein.
Naja, ein oder 2 wirlklich richtig gute Tracks von ihm sind drauf, den anderen Kram, keine Ahnung auf welchem Volksfest er sowas mal gebracht hat. Gott sei dank nicht teuer, sonst extrem ärgerlich.
am 21. Januar 2013
Viele der Songs kannte ich schon. Jedoch sehr gute mixed Versions. Für Van Dyk Fans sehr empfehlenswert,
sowie auch für Partys!
am 11. Dezember 2010
Leider ist es eine andere Version als erwartet. Ich bin kein Freund von aufgemöbelten alten Stücken, es sei denn ich kann sie mir in die Wohnung stellen. Bei diesen Stücken sind zusätzliche Beats überflüssig.
Mag sein, dass viele einen anderen Geschmack haben. Ich mag die alte Version lieber.
Trotzdem ist die Scheibe ganz in Ordnung und ich höre sie gerne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2009
Dieses Best-of-Album zeigt einen ganz guten Querschnitt, allerdings sind die gebotenen Versionen teilw. ziemlich stark "aufgepeppt" worden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich