Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43 1/3 EU|Farbe: Braun (Braun)|Ändern

am 10. Juli 2015
Ich habe viele Jahre Softclox getragen und war dieses Mal etwas skeptisch, ob ich mich noch einmal an etwas weniger flexible Holzsohlen gewöhnen könnte. Wer aber das echte Clogsgefühl der 70iger-Jahre spüren möchte, ist mit diesen Clogs genau richtig unterwegs. Vor allem hat mich hier die Farbe angesprochen. In Rot sehen sie einfach klasse aus. Den Kauf bereue ich in keinster Weise.
am 7. November 2015
Zum Glück habe ich der Versuchung widerstanden, ein Paar billige Clogs zu kaufen und mich für die Berkemanns entschieden. Schon beim ersten Reinschlüpfen ist es wie nach Hause kommen. Der Schuh passt perfekt, ist leicht, ist nicht kippelig wie manch anderer mit schmalerem Absatz, sieht gut aus... die besten Clogs der Welt, würde ich sagen. (Und nein, ich werde nicht vom Hersteller bezahlt :))
am 20. Mai 2015
empfindlichem Obermateriel. Aber das weiß man, wenn man sich für diese Töffler entscheidet. Der Tragecomfort ist ausgezeichnet, die Verarbeitung ohne Mängel und somit auch jeden Cent wert. Einfach wunderbar! Danke.
am 27. Juli 2012
Die Clogs sind genau wie ich es mir vorgestellt habe und sehr bequem.Außerdem sind sie, wie nicht anders zu erwarten war, gut verarbeitet.Ich bin sehr zufrieden und muß sagen das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
am 29. April 2015
Ich habe Gr 45 und bestelle Berkemann immer in 44/45 Gr 10 was immer super passte da ich nie Strümpfe darin trage.
Dieses Modell ist auf dem Spann weiter geschnitten und deshalb sitzt der Clog locker am nackten Fuss.
Werde nächstes mal in Gr 44 bestellen wenn das Herstellerseitig so beabsichtigt ist
am 27. Juni 2012
Wunderbares Produkt und eine super Serviceleistung!
Schnelle Lieferung garantiert und ein Umtausch, wegen einer falschen Größe, waren ebensfalls völlig unproblematisch.
Die Schuhe sind ihre Investition wert und senen zudem wirklich zu allem super aus.
Sie sitzen angenehm und weich auch wenn sie etwas schwer sind, aber an den Tragekomfort gewöhnt man sich schnell.
am 21. Juli 2016
Das sind Clogs, wie frau sie sich wünscht: Super verarbeitet, gute Passform (vielleicht eine halbe Größe größer kaufen) und gute Trageeigenschaften. Werde sogar auf die Schuhe angesprochen und habe sie weiterempfohlen.
am 4. Oktober 2013
Ich habe dieses Paar für meine Mutter bestellt, die leidenschaftlich gerne Clogs trägt!
Ein Volltreffer - sie war von der Optik allein schon total begeistert.
Passen auch super gut zu Jeans und sehen einfach schön aus. Sie scheinen auch sehr bequem zu sein, denn meine Mutter zieht sie gar nicht mehr aus ;-)
Absolute Weiterempfehlung!
am 20. Mai 2015
Dieser Schuh ist sein Geld wirklich wert. Tolle Qualität und sehr bequem. Er fällt etwas klein aus, daher habe ich ihn eine halbe Nummer größer bestellt. Absolute Kaufempfehlung!
am 19. August 2015
Habe den Clog nun schon zum zweiten Mal. Da ich Clogs liebe..er ist mein Liebling. Größe passt genau, alles super !!!