Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 1. Oktober 2016
Kidman und McGregor spielen meisterhaft und singen die meisten Lieder sogar selber. Die Geschichte ist die von einer unerfüllten Liebe. Die Kostüme sind beeindruckend, genauso wie die Tanzszenen und die Ausstattung. Außerdem macht der Film einfach nur Spaß - trotz traurigem Ende. Wunderschöner Film, aber es sollten beim Anschauen genug Taschentücher in Reichweite sein!
am 24. Mai 2017
Dramatisch, romantisch und wild ... So würde ich diesen Film beschreiben. Gute Songs, die alles unterstützen gibt es auch noch dazu. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Film für Musikliebhaber und Menschen, die etwas Verrücktheit offen gegenüberstehen.
am 9. Februar 2016
Ein Musikfilm mit zahlreichen Ohrwürmern, teils etwas schrill, aber sehr lustig und traurig zugleich. Wem etwas schräge typen und wilde Kameraführungen nichts ausmachen, dem wird der Film sicher gefallen.
am 12. Dezember 2015
Qualität super. Schnelle Lieferung. Gern wieder! Dieser Film lädt zum Träumen ein und die Lieder sind ein einziger Ohrwurm!!! Habe ebenfalls die Filmmusik als Soundtrack und kann die Musik immer wieder hören.
am 22. Januar 2016
Diesen Film liebe ich so sehr. Für seine Musik. Für seine schrillen Momente. Für seine Tragik. Für seinen Charme. Absolut sehenswert.
am 23. April 2017
ganz großartige Story, tolle Umsetzung und Schauspieler. Einer meiner Lieblingsfilme. Einer jener Filme die ich mir immer wieder ansehe. Empfehlenswert.
am 18. Mai 2015
ein absolutes meisterwerk der optik! augenschmaus pur! buz luhrman hat sich mit diesem film selbst übertroffen! Und Nicole Kidman ist eine Wucht!
am 29. April 2002
Nun sein wir doch mal ehrlich, welcher Film spaltet denn in letzter Zeit der maßen das Publikum? Entweder man liebt ihn abgöttisch oder, was allerdings weitaus weniger häufig vorkommt, man haßt ihn. Und ich habe bei den letzteren das Gefühl, daß sie ihn nur hassen, weil so viele ihn gut finden. Um sich also aus dem Kanon hervorzuheben, vernichten sie ihn. Und dennoch ist dieser Film gelungen. Jetzt schon ein moderner Klassiker, wie vielleicht noch American Beauty.
Aber natürlich muß es schnell und laut gehen. Natürlich muß Christian die besten Lovesongs aller Zeiten zitieren, denn nur so kann man dem Zuschauer verdeutlichen, wie genial er als Dichter ist. Und die schnellen Schnitte und laute Musik am Anfang sollen dem Zuschauer ein Gefühl von dem vermitteln, was der Gast des Moulin Rouge vor hundert Jahren gedacht hat. Wie kann man denn heute die Reaktion von damals hervorrufen? Doch nicht etwa durch die Musik, die man vor 100 Jahren gehört hat, denn die reißt keinen mehr vom Hocker, obwohl sie zu ihrer Zeit sehr gewagt und neu war. Womit wir wieder beim Punkt wären. Um beim Zuschauer eine ähnliche Reaktion hervorzurufen, muß man sich eben was einfallen lassen und die Musik und schnellen Schnitte tragen erheblich dazu bei. Also hört auf zu meckern: Das geht mir zu schnell, ich komm nicht hinterher, ich will was sehen. Aber hier geht es doch auch ums Staunen, ums Erleben. Was soll denn aus dem Kino werden, wenn alle sich immer nur der gleichen Technik und der gleichen Art der Inszenierung bedienen. Abwechslung braucht das Leben, keine öden Wiederholungen der gleichen Strickmuster.
Und daher mein Rat: Genießt diesen Film, er ist ein Ereignis. Wer allerdings auf Schmonzetten wie American Pie und alle den anderen Mist abfährt, der von Zeit zu Zeit die Kinos flutet, der sollte besser die Finger davon lassen, dann hier hat man mal wieder richtiges, großes Kino zu erleben.
Das ist der Grund, warum es Kinos gibt, das ist der Grund, warum man sich zu Hause ärgert, keinen Projektor zu haben.
Zum Inhalt braucht man nichts mehr zu sagen. Einfach wundervoll und die Lieder erst, ich summe sie ständig vor mich hin.
am 10. November 2013
Der Film ist bestimmt nicht für jeden etwas. Auch wer Musikfilme mag, dem könnte der Film etwas zu anstrengend sein. Aber das ändert sich, sobald Nicole Kidman und Ewan McGregor gemeinsam singen. Die Lieder sind wirklich sehr schön und die Liebesgeschichte herzzerreißend.
Die Specials sind nicht so ausführlich wie erwartet. Aber man erhält dennoch einen guten Einblick hinter die Kulissen.
am 10. Dezember 2012
Der Film ist anfangs verwirrend aber danach zieht er den Zuschauer in seinen Bann. Wer auf Musicals und eher romantische Geschichten steht ist bei diesem Film auf der sicheren Seite. Witzige passagen gibt es in dem Film auch nur halten die sich meiner Meinung nach eher in Grenzen. Die Musik und die Sänger sind aber Top.