Elro BB2 Feuerlöscher 2 Kg/Pulverlöscher mit Halterung und Manometer
Stil: 2 Kg Feuerlöscher|Ändern
Preis:19,32 €+ 4,95 € Versandkosten

am 4. Januar 2015
Was soll ich schreiben, sieht super toll aus. Auch die Farbe ist ein Hingucker. Einen Funktionstest musste ich zum Glück noch nicht machen😀 und ich hoffe das muss ich auch nie. Er wird seinen Platz im Kellerflur bekommen. Dort wird er sich sicher wohl fühlen.
Jeder sollte mindestens einen Feuerlöscher im Haus haben. Es kann Leben retten.
am 9. Januar 2017
Was soll man sagen, was kann man sagen... Ich musste sie Gott sei Dank noch nicht einsetzen - und sie halten den Druck , ich habe 2 Stück gekauft, auch bei Kälte ganz gut - das macht mich für den hoffentlich nie eintretenden Ernstfall zuversichtlich.
am 30. November 2014
Zum Glück kam der Feuerlöscher noch nicht zum Einsatz, aber er sieht sehr solide und qualitativ hochwertig aus.
Die Halterung ist sehr praktisch, einfach zu montieren und hält den Feuerlöscher verlässlich fest.
Ich hab mir den Feuerlöscher gemeinsam mit der Brennenstuhl Feuer-Löschdecke (Brennenstuhl 1291200 Feuer-Löschdecke BLD-01) gekauft.
Ich kann den Feuerlöscher nur weiterempfehlen. Ich fühle mich nun viel sicherer, und zu diesem Preis kann man echt nicht klagen!
review image
am 16. Dezember 2015
Löscher kam mit Produktionsdatum 10/2009
Validation KW45/2014 und keinem weiterem Hinweis.
Wurde sofort zurückgeschickt .
also Achtung bei Bestellungen hier !
am 9. März 2017
Schneller Versand - macht was es soll und der Eindruck ist ebenfalls sehr positiv.
Klare Kaufempfehlung, würde ich mir jederzeit wieder holen.
am 14. Juli 2014
Macht einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Herstellungsdatum etwa 4 Monate vor der Auslieferung und noch mehrere Jahre haltbar. Da ich ihn hoffentlich nie brauchen werde, kann ich auch nichts zur Wirksamkeit sagen ;-)
am 18. Januar 2017
5 Sterne für die rasante Lieferung.Ich hoffe dass ich nicht in den Genuss komme den Feuerlöscher zu benutzen.ich denke aber dass er seinen Zweck erfüllen würde.Verpackung war sehr stabil und gepolstert.
am 17. November 2014
Hab die gekauft, nach dem ich auf der A 30 ein brenenndes Auto sah.Meine Frau ist zwar skeptisch, aber was solls.Die 2kg variante ist etwas größer und schwerer als die 1kg Flasche,die ich in meiner alte c-klasse hatte, im Kofferraum läst sich kaum bemerkbar, die zweite Flasche wurde für HWR gedacht.
am 5. Juli 2015
Sollte unbedingt jeder Wohnmobilfahrer bei sich führen.
Ausprobieren geht nicht. Ha ha ha. Gibt einem aber ein
sicheres Gefühl und sollte greifbar sein.
Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.
am 27. Juli 2014
hoffentlich funktionstüchtiger Feuerlöscher. Steht griffbereit in der Ecke, dank der kleinen Dimensionen eher unauffällig.

Hoffe dennoch ihr nur wegen Haltbarkeitsverfall zu entsorgen