Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. Juli 2009
Nachdem ich von den ersten beiden Ausgaben von Blue Marlin Ibiza schon sehr begeistert war, musste natürlich Volume 3 auch sofort her! Ich muss sagen, ich wurde auf gar keinen Fall enttäuscht. Nummer drei knüpft nahtlos an die ersten beiden an! Auch das neue Design finde ich sehr ansprechend!

Cd1 zum relaxen, träumen und einfach zum entspannen
Cd2 perfekte Vorbereitung für einen guten Abend, oder einfach im Hintergrund beim gemütlichen Zusammensitzen!

Weiter so, ich bin restlos begeistert!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. September 2009
Eine weitere Ausgabe der erfolgreichen "Blue Marlin Ibiza" - Serie mit vielen typisch housigen und chilligen Songs.
Wer die ersten beiden Ausgaben kennt weiß, dass er den dritten Part nicht auslassen darf. Mir persönlich gefiel
Volume One bisher am besten, Volume 3 ist aber deutlich besser als Vol. 2. Und wer selbst schon im "Blue Marlin"
auf Ibiza war, füllt sich durch den Sound des Samplers gleich wieder vor Ort:-) Augen zu, anhören, genießen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden