Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 26. September 2010
Schüsseln kann man nie genug haben.Mit dieser Schüssel der Firma Villeroy und Boch kann man
nichts falsch machen.Sie sieht sehr gut aus und ist absolut praktisch.Ich kann sie bestens empfehlen!
Das Design CASTELLINA ist ansprechend und obwohl farbig gestaltet, recht elegant.Man kann es täglich
benutzen und ebenso für den festlich gestalteten Tisch.
am 13. Januar 2016
Schade, dass dies wunderschöne Service nicht mehr produziert wird. Wir konnten nun unser schon vorhandenes gleiches Service noch rechtzeitig ergänzen. Es kam hier alles wohlverpackt heil an, die Qualität ist super! Alle Oberflächen sind einwandfrei glatt, keine Fehler im Dekor. Klasse! Nur die Farben bei unserem alten Service sind deutlich blasser als beim neuen; ob man in letzter Zeit kräftigere Farben nahm? Oder können Farben unter der Glasur auch altern?
am 23. September 2011
Kaum bestellt - am 21. 09 2011 - ist der Artikel schon eingetroffen - am 23. 09. 2011 Vormittag.
Eine super Firma, die gute Ware sehr günstig und schnell an ihr Ziel bringt.
Eduard Lehmann
am 7. Februar 2012
Gutes Material, Farblich ansprechend
günstig erstanden, keine Fehler gefunden,
sehr gut verpackt auch viel zu entsorgen
alles in allen sehr zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen