flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TOP 100 REZENSENTam 3. Februar 2017
 Zugegeben, es ist ein schwieriges Unterfangen Produkte immer günstiger anbieten zu wollen und dabei noch eine "brauchbare Qualität" darzustellen. In diesem Fall ist das leider nicht gelungen. Von einer "brauchbaren" Qualität kann man hier absolut nicht mehr sprechen.
Das trifft leider auch auf den Servierlöffel und die Fleischgabel von Fackelmann zu, die ich ebenfalls bestellt hatte :-((

TOP 100 REZENSENTam 3. Februar 2017
 Zugegeben, es ist ein schwieriges Unterfangen Produkte immer günstiger anbieten zu wollen/müssen und dabei noch eine "brauchbare Qualität" darzustellen. In diesem Fall ist das leider nicht gelungen. Von einer "brauchbaren" Qualität kann man hier absolut nicht mehr sprechen.
Schon bei Lieferung finden sich, aufgrund des dünnen Materials, zahlreiche Dellen bei Produkt.

Das trifft leider auch auf den Servierlöffel und die Fleischgabel von Fackelmann zu :-((

► Damit ihr das besser nachvollziehen könnt, habe ich mal ein kurzes Video für euch erstellt ...
TOP 100 REZENSENTam 3. Februar 2017
 Zugegeben, es ist ein schwieriges Unterfangen Produkte immer günstiger anbieten zu wollen (müssen) und dabei noch eine "brauchbare Qualität" darzustellen.

In diesem Fall ist das leider nicht gelungen!

Von einer "brauchbaren" Qualität kann man hier nicht mehr sprechen. Ganz im Gegenteil, denn der Artikel ist nicht nur unbrauchbar, sondern gefährlich (Schnittwunden).

Das trifft leider auch auf den Servierlöffel und den Soßenlöffel von Fackelmann zu :-((

Ursprünglich tendierte ich noch zu 3 Sternen, aber noch 3 Tage nach Entnahme aus der Spülmaschine tropft das Wasser immer noch aus dem Griff. Also 2 Sternen! Dann hat sich meine Frau noch am scharfkantigen Rand geschnitten und so ist es nur noch ein Stern.
Ich denke nach 2 Monaten Nutzung (hoffentlich hält die Gabel überhaupt so lange) sind wir vermutlich bei minus 5 Sternen.

► Damit ihr das Geschriebene besser nachvollziehen könnt, habe ich mal ein kurzes Video für euch erstellt ...
am 11. Oktober 2017
Diese Küchenhelfer gibt es von vielen Herstellern, ich hatte vorher einen von einem Qualitätshersteller und habe mir dann diesen gekauft. Im Nachhinein ein Fehler, denn die Qualität von diesem Teil lässt sehr zu wünschen übrig.

Der Abseihlöffel ist sehr leicht, man hat das Gefühl ein bisschen Nichts in der Hand zu haben, dünnes, biegsames Blech, nicht robust, nicht beständig, einfach nur billig. Schade !
am 3. Januar 2018
Wollte den Schöpflöffel wieder zurückschicken, da das Fassungsvermögen schlicht viel zu klein ist, um sinnvoll Suppe zu schöpfen. Als Soßenschöpfer ist er zu groß und macht da optisch nichts her. Das Geld lieber in ein teureres Produkt, bspw. in den WMF Schöpflöffel 30 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert, investieren und nachhaltig mehr Freude haben.
Amazon hat mir jedoch mitgeteilt, dass ich das Geld zwar rückerstattet bekomme, den Schöpfer aber nicht zurück zu schicken brauche. Ok!?
am 2. Juni 2015
Die Servierlöffel sehen auf den ersten Blick kleiner aus, als ich gedacht hätte, aber es passt eine Menge drauf. Die perfekte Löffelform sorgt dafür, dass auch eine große Portion Erbsen nicht herunter kullert.
Die Löffel machen optisch einen nicht sehr stabilen Eindruck, aber das täuscht. Wenn man nicht gerade Gold oder Blei damit löffelt, halten sie wahrscheinlich ewig, ohne zu verbiegen.
Einziger (kleiner) Nachteil, und daher nur 4 Sterne: Der Griff ist rund und relativ dick, so dass man die Löffel separat aufhängen sollte. Ein absolutes Luxusproblem und eher den relativ wenigen Aufhängmöglichkeiten in unserer Küche zuzuschreiben.
am 19. Dezember 2017
Als Suppenkelle/Schöpfkelle nicht zu gebrauchen. Es passen nicht mal 100ml auf die Kelle. Höchstens als Saucenkelle zu verwenden.
Ansonsten hat die Kelle einen guten, stabilen Eindruck gemacht.

Erstattung des Geldes ging problemlos und ich musste die Kelle nicht zurück schicken. Wurde mir also geschenkt, warum auch immer. Fand ich aber nett :-)
am 13. Mai 2013
Ich habe nach günstigen Edelstahlservierlöffeln gesucht, die nicht billig mit Plastik sind oder zu leicht in der Hand liegen.

Hier hat man eine tolle Alternative. Alles in Edelstahl, sieht super aus. Die Löffel haben auch gleich eine Schlaufe, damit man sie an die Wandhalterung hängen kann.

Der Löffel ist von der Größe perfekt für Gemüse, Kartoffeln oder auch Auflauf.
am 14. Februar 2014
Hallo,

klar macht das Produkt was es soll, aber wenn ich in der Überschrift mit Edelstahl werbe, gehe ich davon aus, dass es nicht rostet.
Wikipedia hat mich zwar wieder eines besseren belehrt:
Synonyme für nichtrostenden („rostfreien“) Stahl sind

Edelstahl rostfrei, allgemein auch nur Edelstahl genannt; fachsprachlich wird die Bezeichnung Edelstahl nur für Stahlsorten mit besonders hoher Reinheit verwendet, die nicht zwangsläufig hochlegiert und rostfrei sein müssen.

Trotzdem ist es irreführend mit Edelstahl zu werben.
Ich bin davon ausgegangen,dass es rostreier Stahl ist abgesehen dvon sind die Kanten scharfkantig

Der Spruch passt genau hier her: Wer billig kauf, kauf zweimal...
am 13. März 2016
Sehr schnelle Lieferung, optimale Verpackung, gute Qualität und tut was soll. Guter Preis und empfehlenswert. Nach einigen Einsätzen und Reinigungen im Geschirrspüler immer noch im perfekten Zustand.