Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 2. Februar 2017
Das Lenkrad ist griffig und verhindert das man ständig die anstrengende Handhaltung am Controller einnimmt ( PS 4 Controller sind mittlerweile grösser ).
Eine gute und auch optisch sinnvolle Anschaffung.
am 5. April 2014
Hallo
Danke für die schnelle Lieferung
Mein Controller passt in dieses Lenkrad rein aber mit dem Lenkrad kann ich leider nicht lenken.
Schade,gerade wenn man Kart Spiele ausprobiert.
Vielleicht habe ich das falsche Lenkrad erwischt,naja macht aber nichts.
Gruß Caro
am 23. September 2013
Man kann sich das Geld sparen, es funktioniert nur mit wenigen Spielen und macht keinen Spass. Man kann den Kontroler auch ohne Lenkrad nach links und rechts bewegen und hat die Gleiche Wirkung. Nie wieder dieses Lenkrad.
am 6. Oktober 2011
Das was ich gesucht habe - für meinen Sohn, damit er einfacher fahren kann. Es ist kein "echtes Lenkrad", aber bei der Sixx-Axxis Steuerung (z. B. bei Sonic & Sega Racing) macht das wirklich Spaß. Für meinen Sohn (6 J.) erfüllt völlig seinen Zweck unfd gibt mehr Racing-Feeling.
am 26. August 2012
Das Lenkrad hat die gleiche Größe wie der Controller nur halt eben rund. Man öffnet es an der Rückseite über ein Klemmverschluss und setzt den Controller ein. Auf den Bild auch gut zu sehen. Es erhöt das Gewicht des Controllers so gut wie gar nicht (ca 100g). Die Verarbeitung ist ok.... halt alles aus Plaste aber gut und ohne Fehler.

Wir benutzen es für CARS damit die Kinder besser mit der Steuerung zurecht kommen. Jedoch war das kein Erfolg. Es fällt den Kleinen noch schwerer als mit dem Controller. Ich selbst komme dmit auch nicht so gut zurecht. Was aber nicht am Lenkrad liegt sondern am Controller selbst. Er reagiert einfach zu spät und zu ungenau.
am 7. Oktober 2014
Das Ding ist leider auch ein Fehlgriff, weil ich einfach nicht weiß wo ich das Lenkrad einstehen kann, es liegt leider nur. Rum. Schade
am 29. April 2012
hab mir mehr darunter vorgestellt,

der Controller wird sehr schwer durch dieses "Gehäuse"...

funktioniert teilweise bei spielen mit Sisaxis Steuerung!
am 9. März 2012
Das Lenkrad selbst ist klein aber liegt gut in der Hand. Leider ist es nicht mit GT5 und Dirt 2 spielbar. Dirt 3 werde ich noch testen. Hätte ich vorher mal googeln sollen, ob das mit GT5 funktioniert.
am 26. Januar 2011
perfekt, habe mir das Lenkrad für Sonic Megarace geholt und es macht richtig Spaß damit.
Gute Verarbeitung und hohe Paßgenauigkeit. Absolut empfehlenswert.
am 6. Juli 2010
Mit diesem Lenkrad ein Autospiel zu spielen macht einfach spass! Formel 1 ist einfach genial mit dem Lenkrad!