Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Videospiel|Ändern
Preis:22,08 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. März 2013
also das ist mal ein hack 'n' slay der etwas anderen art. man merkt sofort das es kein devil may cry, ninja gaiden oder god of war sein will. metal gear rising hat ein eigenes ''kampfprinzip''. welches aber zu gefallen weiss^^. es gehört auch ganz klar zu der sorte ''leicht zu erlernen aber schwer zu meistern''. viel will ich jetzt nicht verraten weil die story sehr spannend ist und auch sehr viel von dem geschehen ausmacht^^

die special edition weiss zu gefallen mit katana und extra dvd. ACHTUNG!!!! bei dem laser-katana muss man an den steckdosen anschluss denken. da die amis einen anderen anschluss haben als wir in der EU. gibt es aber im baumarkt für wenig geld
am 30. März 2013
Das spiel ist nicht schlecht, allerdings hat man bei manchen Bosskäpfen keine Möglichkeit leben zu regenerieren, und es giebt nicht wirklich (außer laufen) i-welche Ausweichatacken.Zudem habe ich mich persöhnlich gefreut das dass Spiel japanisch hat. Dies hat mich inder Hinsicht ziehmlich enttäuscht, da das japanisch sich nur auf die Untertitel bezieht, und weder auf das Gesprochene im Audio Format, noch sind alle Optionen in Japanisch dargestellt.
Falls jemand schon immer wollte mit Raiden die gegend "sicher " zu machen ,dem kommt das Spiel zu Mute
am 10. März 2014
Das Spiel ist wirklich der absolute Hammer.
man kann regelrecht die Gegner des Spiels,in mehrere Teile zerlegen.Super!
das ist ein Wunder,das überhaupt laut USK das Spiel freigegeben wurde. weil früher wehre sowas Indiziert gewesen.

5,79 €-45,92 €