Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. September 2015
Heute ist meine Skepsis verflogen, denn der Hausschuh besitzt alles was ich brauche, Stabilität, Qualität, tolle Optik & das Warmgefühl kommt auch. Trage sonst Gr. 39 in flachen Schuhen, hier drin finden locker Einlegesohlen Platz, ohne dass die Stabilität u. Form etwas verändert. Kann ich nur weiter empfehlen :-) !!
am 16. Januar 2013
Dieser Hausschuh ist jetzt seit Weihnachten im Einsatz und hat sich voll bewährt. Er hält schön warm, ohne - trotz Fussbodenheizung - wie manch andere Plüschschuhe zu überhitzen. Die Qualität ist einwandfrei, er wird wohl sehr lange halten - auch weil er nicht wie andere eine Filzsohle, sondern eine haltbare Kautschuksohle hat.
Die Passform ist prima, man kann auch - wie wir - eine orthopädische Einlage darin tragen.
am 11. März 2013
Hab die Schuhe durch einen Freund gefunden, die passen super! Ich hab schon 3 mal für 3 verschiedene leute die schuhe gekauft :-)

54,90 €-59,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken