Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (MENS Schwarz)|Ändern
Preis:69,49 €+ 8,99 € Versandkosten

am 24. November 2012
Der Schuh ist wirklich klasse.Die Größenangabe stimmt.Er ist sehr leicht und daher sehr angenehm zu tragen. Durch den breiteren Schnitt hat man gerade mit einem breiteren Fuß einen super Tragekomfort.Von mir gibt es daher 5 Sterne.
am 23. Dezember 2012
Dieser Schuh ist sehr gut für Regen-, Matsch- und. Schneewetter,
für z. B. mit dem Hund rausgehen, in dem Park incl. auf der der Wiese

Er hat ein klasse Profil (nicht zu dick) und ist gepolstert unter dem Knöchel.
TOP 500 REZENSENTam 4. Dezember 2013
Sehr angenehmes Laufgefühl, schlichter aber schöner Schuh. Die Größe fällt regulär aus. Er ist auch durchaus für kältere Tage zu gebrauchen, sofern man nicht stundenlang im Schnee waten möchte. Ich trage ihn "berufsbedingt" das gane Jahr, auch im Sommer und bin vollständig damit zufrieden - würde jedoch, wie immer bei CAT abwarten, bis der Schuh vergünstigt angeboten wird.
am 9. Februar 2014
Diese Schuhe sind absolut angenehm zu tragen vom ersten Moment an. Sie passen wie angegossen und sehen meiner Meinung nach auch absolut spitze aus. Mit einem Kauf zu diesem Preis kann man hier nichts falsch machen.
am 18. August 2012
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, schönes Leder, stabile Sohle (kein Quietschen auf beschichteten Böden). Sie fallen eine halbe bis eine Nummer größer aus und tragen sich sehr gut. Selbst nach acht Stunden arbeit auf den Beinen keine Anzeichen von Schmerzen in den Füßen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, typisches CAT Schuhwerk.
am 31. Oktober 2012
Der Schuh sieht sehr gut aus, ohne irgendein Schnickschnack wirkt er elegant. Die Sohle ist vorn hochgebogen, wahrscheinlich, damit der Schuh beim Laufen ohne Widerstand abrollen kann. Großes Manko: die Schuhe sind riesig. Bestellte Größe 46 fühlte sich an wie drei Nummern zu groß!
am 28. April 2012
Super Halbschuh zu einem sensationellen Preis ( im Ausverkauf knapp 30,-€)erworben!
Sehr markanter und robuster HErrenschuh! Echte Cat-Quaslität! Ich habe jetzt gesehen das er wieder 99€ kostet, freu mich daher um so mehr!
am 17. Juli 2015
Jeder Fuss ist ja bekanntlich etwas anders. Dann den richtigen Schuh zu finden gar nicht so einfach. Für mich und meine Füsse sind die Treter einfach nur passend. Der Schuh selbst ist am Spann ausreichend breit geschnitten, die Ferse sitzt und man hat durch die breite Sohle einen sicheren Tritt ohne das der Schuh massig und plump wirkt. Aussehen, Sitz und Qualität passen, wodurch die Cats jeden Euro wert sind.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2012
ein bequemer,robuster Halbschuh. In guter Qualität, typisch -Cat. Habe eher breite Füße, kein Problem.Komm sportlich,elegant rüberCat Footwear EMERGE P711718 Herren Casual Schnürer
am 3. September 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut. Habe ihn allerdings wegen meines breiten Fußes gekauft und da habe ich Probleme beim Tragen,solange sie noch neu sind.Obwohl der Schuh für breite Füße beschrieben war.Wird sich sicherlich nach ein paar mal Tragen auch bessern.