Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 12. Februar 2010
Habe mir vor kurzem diesen Schuh bei Amazon gekauft und sollte eigentlich keine so positive Rezension schreiben, denn sonst trägt den bald jeder ;) Also alles in allem:
Der Schuh ist grundsolide verarbeitet, leicht zu pflegen (Wildlederradierer und Imprägnierspray), angenehm zu tragen. Die Qualität rechtfertigt meiner Ansicht den Preis vollkommen. An und für sich ein Schuh wie man ihn von Cat erwartet mit einer Form wie man sie von Cat eben nicht erwartet.
Der Schuh fällt ziemlich groß aus, also am besten eine Nummer kleiner bestellen.
Der Versand verlief undkompliziert und schnell.
am 26. März 2010
Ich hatte den Schuh zuerst in Schwarz bestellt. Farbe ist nicht schwarz sondern ein dunkles Braun!
War leider zu groß. Also auf jeden Fall, wie auch empfohlen wird, eine Nummer kleiner bestellen.
Hab ihn jetzt in beige-dunkel bestellt.

Ein toller Schuh und zu dem Preis. Klasse!
am 7. Februar 2012
Sehr gut verarbeiteter und bequemer Schuh. Wenn man beachtet daß Caterpillar-Schuhe grundsätzlich eine Nummer größer ausfallen hat man keinen Grund diesen Schuh nicht zu mögen. Er wirkt nicht klobig und ist auch bei längeren Strecken bequem.
Ebenfalls gut und sehr schnell war die Lieferung über Amazon. Hier gibt`s nix zu meckern.
am 3. April 2014
Als ich diese Boots in Empfang nahm, freute ich mich sehr über die schnelle Lieferung. Aber als ich die Schuhe anprobierte, wich die Freude darüber doch sehr schnell, denn sie waren eine Nummer zu groß für meine Füße.
Normal Gr.44 / 9,5. Auch mit einem Paar dicken Socken war es nicht auszugleichen. Von der Verarbeitung her sind sie sehr solide, nur die Größe machte ein Problem. Daher eine Nummer kleiner als normal bestellen!!
am 27. November 2009
einfach top . schnelle lieferung . da die schuhe wohl eine nummer größer ausfallen mußte ich sie umtauschen
. der umtausch war absolut kein problem und die neuen schuhe waren innherhalb von drei tagen da . top danke .
am 21. November 2012
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Sohlen sind haltbar und die Passform ebenfalls sehr gut. Auch optisch setzt er sich von ähnlichen Schuhe ab. Achtung: Nicht täuschen lassen. Der "schwarze" Schuh ist weder schwarz noch dunkelgrau. Er hat einen dunklen grau-braunen Schlammton. Dieser ist aber so schön, dass mir die Farbe viel besser gefällt als ein schwarzer. Ein wirklich schöner Schuh. Ich habe zwei Paar davon in unterschiedlichen Farben und werde diesen verschenken.
am 12. Januar 2012
Erst einmal Danke an Amazon; Es ist wirklich erschreckend gut, wie schnell und verlässlich Amazon ist. Damit meine ich auch die Rücksendungen. Amazon - großes Lob. Doch diesen Schuh werde ich gewiss nicht zurückschicken. Super bequem, Größenangaben exakt ( nicht immer passt die 40 wie eine 40 ) und sieht einfach toll aus. Der Schuh gefiel meinem Sohn auf Anhieb und seitdem zieht er ihn nicht mehr aus.
Fazit: Klare 5 Punkte
am 10. Januar 2014
Lässiger Auftritt, bequem, schöne Farbe, immer wieder darauf angesprochen worden, doch leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, denn zwischen Leder und Rand sind an einigen Stellen nach wenigen Wochen Abstände entstanden. Deswegen sieht der Schuh jetzt bereits nach relativ kurzer Zeit, ca. 8 Wochen, schon ziemlich abgetragen aus. Eigentlich schade.
am 6. Juli 2013
...das Leder sieht noch fast wie neu aus.
Leider ist die Schuhsohle hinten ein wenig durchgelaufen
(liegt bestimmt daran, weil ich die Schuhe bei fast jeder Gelegenheit getragen habe :-) ).
Doch nach mehr als zweieinhalb Jahren guter Nutzung bleibt das nun mal nicht aus.
am 15. Dezember 2011
Nachdem ich den Schuh im November 2010 gekauft habe, hat er im Sommer begonnen, auf quasi jedem Untergrund schrecklich zu quietschen. Das Problem lag definitiv an der Gummimischung der Sohle. Dann löste sich auch bald die graue Einfassung an den üblichen "Knickstellen" ab. Die von außen zu erkennende Naht ist reine Optik und hat keine stabilisierende Funktion. Nun habe ich von CAT Ersatzschuhe erhalten und hoffe auf weniger Quietschen.

73,90 €-109,99 €