Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 8. März 2017
Die Beutel sind solide (deutlich fester als typische Gefrierbeutel) und lassen sich gut verwenden. Die Schweißnaht (Caso Schweißgerät) ist sauber und dicht. Eingeschweißtes lässt sich gut einfrieren. Zum Öffnen benötigt man Messer oder Schere, per Hand aufreissen ist nicht möglich.
am 17. April 2017
Gute Qualität, es gibt allerdings z.B. von Allpax auch Folienbeutel, die nur ca. die Hälfte kosten.
Den Preis für die Beutel finde ich schon heftig, das ist auch der einige Grund dafür, warum ich keine 5 Sterne vergeben habe.
Der einzige Unterschied ist, dass die Beutel von Allpax nur auf einer Seite ein Gittermuster besitzen.
Ich habe in der Anwendung bisher allerdings noch keine Nachteile gegenüber den Folienbeutel von CASO feststellen können.
Wer auf diesen Unterschied wert legt der kommt an den CASO Folienbeutel nicht vorbei.
Interessant wäre einmal eine Information dazu, ob die Folienbeutel ohne Bisphenol A gefertigt wurden.
am 25. Mai 2017
Auf die Funktion kommt's an - und die stimmt hier. Vom Anschein zunächst China-Billigstware - stimmt ausnahmsweise nicht, hier wurde mitgedacht. Nicht für den täglichen Gebrauch natürlich, aber für die gelegentliche Anwendung sehr zu empfehlen!
am 16. Oktober 2017
perfekt
Um nicht immer Frischhaltefolie oder anderes zu nutzen, was immer weggeschmissen wird,
haben wir für die Butterbrote dieFolienbeutel gekauft.
Sie sind sehr stabil, lassen sich super reinigen und sind von daher für die Mehrfachverwendung
bestens geeignet.
Aber auch für Sous Vide, was ich liebe, perfekt für Fleisch.
am 11. Juli 2017
...zum guten Preis. Habe schon sehr viele Folienbeutel ausprobiert und darunter waren wesentlich teuerere als diese die dennoch nicht besser sind/waren. Bin sehr zufrieden. Habe mir verschiedene Größen gekauft und bin somit vorerst wieder eingedeckt.
Kann hierfür eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen. Zur Info nutze das Vacsy Vakuumsystem.
am 25. März 2016
Ich habe zusätzlich zu meinem Caso Gerät Folienbeutel bestellt und bin sehr zufrieden. Die Beutel sind stabil, bleiben dicht. Man hat beim anfassen ein sicheres Gefühl, dass nichts reißt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bessere Folienbeutel für einen Vakuumierer gibt.
Beim Preis dachte ich mir noch, hm etwas happig, aber es lohnt sich! Für so eine Qualität bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.
am 14. September 2017
Während die Folienbeutel welche beim Gerät dabei waren alle funktioniert haben, waren bei diesen Folienbeutel 4 von 8 Beuteln mit Loch (minimale nicht sichtbare Löcher) und konnten somit nicht vakumiert werden.

Habe nun eine Ersatzpackung bekommen und die alte Eingeschickt. hoffe das es diesmal besser ist.
am 2. Juli 2017
Die CASO Profi- Folienbeutel sind unschlagbar, ich habe das passende Gerät dazu und bin mehr als zufrieden, ich habe bereits Beutel in unterschiedlichen Größen vorrätig und kann nicht meckern, die Beutel sind zu 100% dicht, sie lassen sich zuverlässig verschweißen.
am 21. März 2017
Nach dem Kauf wurden die Beutel für mein übrig gebliebenes Pulled Pork verwendet.
Die Größe ist für die meisten Anwendungen locker ausreichend. Die Beutel sind wirklich Spitze
und halten dicht. Absolut tolles Zubehör für jede Küche.
am 16. Oktober 2017
Top Qualität. Ich habe schon einmal billig Beutel ausprobiert und muss gestehen, das war ein großer Fehler. Ich habe das Packet verschenkt und kaufe weiterhin CASO Folienbeutel. Qualität setzt sich durch