Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
gekaufte Farbe: beige
Was besonders erwähnt werden muss, ist der Service.
Ich hab noch nie eine so große Zuvorkommnis gegenüber einem Kunden erlebt, wie das hier der Fall war.
Die Lieferung war kostenlos, das Produkt ist schlichte Eleganz und sieht richtig edel aus.
Die Ware ist besonders für kleine Zimmer geeignet, weil sie sehr wenig Platz einnimmt.
Die Couch ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, allerdings muss man beim Kauf beachten, dass die Länge nur 1,80m beträgt.
Ich habe meinen Kauf nicht bereut.
am 14. Juli 2013
Aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen, habe ich mich dazu verleiten lassen dieses Sofa online zu bestellen. Das Aufstellen war kein Problem, lediglich die Füße mussten befestigt werden. Das Sofa sieht auch wirklich schick aus und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Aber:
-Der unangenehme Geruch des Kunstleders war nach ca. zweiwöchiger Standzeit immer noch stark wahrzunehmen.
-Beim Sitzen spürte ich an manchen Stellen schon die ein oder andere Spanplatte am Gesäß (ich wiege knapp 85 Kilo)
-Das Umklappen zu einer Liegefläche geht sehr leicht von der Hand, allerdings musste ich auch hier feststellen, dass mein Körpergewicht für ein bequemes Ausruhen auf dieser Couch anscheinend zu hoch war. Nach 15 Minuten Liegezeit habe ich das Sofa wieder verlassen. Der Liegekomfort entsprach in etwa dem einer etwas dickeren Isomatte.

Fazit: Das Sofa macht optisch einen sehr positiven Eindruck und man könnte durchaus auf den Gedanken kommen, dass man ein Schnäppchen erworben hat. Für leichtere Erwachsene oder Kinder mag die feste Sitz und Liegefläche vielleicht ausreichend sein; für meine Ansprüche allerdings absolut unzureichend. Des weiteren konnte ich mich an dem Geruch absolut nicht gewöhnen.

Daher endete das Experiment "Online Sofakauf" mit dem Rücksenden des Klappsofas bzw. Abholung durch die Spedition.
am 20. April 2011
Das Sofa wurde für unser Gästezimmer gekauft. Es haben schon einige Leute, einige Male darauf geschlafen und waren immer zufrieden. Ich habe auch selbst schon darauf geschlafen und kann mich nicht beklagen.
Es war gut aufzubauen, auch alleine.
Es ist schlicht und schön, gut verarbeitet.
Der einzige Nachteil: wenn man Katzen hat muss man eine Tagesdecke drauflegen. Denn leider sind sie sehr angetan von dem Material das die scharfen Krallen nicht aushält.
am 2. April 2013
Aufgrund der positiven Bewertungen bei Amazon habe ich das Sofa für meine Tochter gekauft.
Es ist nicht geeignet zum schlafen, das Holzgestell macht Geräusche bei jeder Bewegung.
Und sich einfach mal auf`s Sofa fallen lassen ist auch nicht drinn, die Lehne gibt immer nach.
Es sieht gut aus, dass ist leider alles.
Seit dem ich mich von den positiven Bewertungen habe beeinflussen lassen, bin ich nun bei jedem Kauf
vorsichtiger.
am 21. November 2013
leider sehr "kurz" und für Übernachtungen bei uns nicht geeignet ...wir behalten es allerdings trotzdem, da es für den Preis ein echter Hingucker in unserem Gästezimmer ist ...und mit ein paar bunten Kissen drauf, wird es zur gemütlichen Kuschellese-Ecke ;)
am 3. Dezember 2012
Haben dieses Schlafsofa für das Zimmer unserer Tochter gekauft. Es lässt sich sehr schnell zum Schlafsofa umbauen, zum Sitzen sehr bequem und sieht für diesen Preis super aus. Hätten wir nicht erwartet. Lieferung war auch pünktlich.
am 18. Juli 2010
Ich suchte eine schlichte Couch für meine Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Sofa. Es sieht nicht nach Wohnzimmer aus und fügt sich gut in einen Behandlungsraum, für die Klienten ist es sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden.
am 23. Oktober 2015
Wir reden hier von einem sehr preiswerten Modell einer Couch. Natürlich kann diese nicht die höchsten Standards erfüllen. Dennoch ist die Couch voll alltagstauglich, recht ordentlich verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Bei Liefeung fehlten zwei Gewindeplatten. Eine Mail hat genügt und der Verkäufer hat sich sofort umfassend bemüht. Eine kostenlose Nachlieferung war das Ergbniss. Also ich kann diesen Verkäufer empfehlen..
am 21. Mai 2010
Die Couch ist für das Büro meines Sohnes gekauft worden.
Er hat sich die Schlafcouch selbst ausgesucht und ist
sehr zufrieden damit.
am 13. Dezember 2012
Das Aussehen und die Qualität dieses Klappsofas sind einwandfrei. Auspacken, Standfüße (geht schnell und einfach) anschrauben
und schon kann man sich bequem hinsetzen oder legen. Für den Preis top Ware. Auch für ein Gästezimmer sehr gut geeignet. Die Lieferung durch die Spedition ging schnell und unkompliziert. Der Fahrer hat mir geholfen es an seinen Platz zu tragen. Auch von mir zurecht 5 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken