Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 13. Mai 2016
Ich suchte für meinen alten VW Bus mit Anhängerkupplung einen Adapter auf 13 polig.
Der hier angebotene lag in der unteren Preiskategorie und ich war sehr gespannt.
Der Versand erfolgte recht schnell und die gelieferte Ware entsprach meinen Anforderungen.
Natürlich ist ein direkte Verbindung fester und wackelt nicht,aber der Test mit diesem Adapter würde ich als gelungen beschreiben.
Für ältere Fahrzeuge eine gute Alternativ da ein Umbau auf 13 Pole doch sehr aufwendig und teuer ist.
Meine Kaufempfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 7. August 2011
Ich habe mir den Adapter bestellt, da ich einen geliehenen, neuen Transportanhänger mit meinem alten VW Kastenwagen ziehen wollte. Natürlich gab es dort Probleme mit der unterschiedlich poligen Verbindung zur Stromversorgung. So war ich froh, dass ich diesen preisgünstigen Adapter gefunden habe. Dieser Adapter ist scheinbar nur für eine Steckverbindung vorgesehen. Ich benötige aber ein Schraubgewinde, welches an dem neuen Transportanhänger nun mal vorhanden ist. Es wäre schön gewesen, wenn aus der Produktbeschreibung hervorgegangen wäre, für welche Gewindetypen der Adapter vorgesehen ist. Der Adapter ist durch eine leichte Modifikation dennoch für mich verwendbar, so bekommt er drei Sterne.
am 7. Juni 2015
man kann ihn aber nicht am Fahrzeug stecken lassen, weil er keine Klappe/Deckel hat, muss ihn also immer wieder abmachen, wenn man den Hänger gerade nicht am Auto hat, und ihn extra versorgen....., und eine Halterung für den Stecker wenn er eingesteckt ist, hat er auch nicht, wenn der Stecker also in der Fahrt rausrutscht..... pech gehabt, dann geht der Stecker kaputt, weil er evtl. auf der Straße streift, und das Licht am Hänger geht nicht mehr ;-)
am 8. August 2014
Es gibt Dinge, die sind so simpel, dass man sich fragt, warum eine Bewertung schreiben? So eigentlich auch hier. Der Artikel ist preiswert, funktioniert zuverlässig und sitzt so fest und unauffällig auf dem Stecker des Anhängers, dass er überhaupt nicht auffällt. Deshalb lasse ich ihn auch einfach dran.Kein Vergleich zu den klobigen Teilen von früher. Die richtige Einsteckposition ist am Adapter gut zu erkennen, sodass die Handhabung im Alltag problemlos ist.
am 1. Oktober 2010
Man kann nicht viel falsch machen beim Kauf eines solchen Adapters.
Passt wie beschrieben, erfüllt seinen Zweck, Preis ist o.k.
Wer so etwas braucht, der ist damit gut bedient.
am 30. Juni 2016
Lieferung ist schnell, wie gewünscht erfolgt. Adapter lässte sich super anschließen und es sind nach den ersten Benutzungen keine Mängel festzustellen. Ich bin damit zufrieden und empfehle ihn auch weiter. Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern.
am 2. Dezember 2014
Das Anbringen war selbst für einen Laien in einer Minute zu realisieren. Bin dann damit knappe tausend Kilometer gefahren ohne die geringsten Probleme. Hatte ihn in der Kuplung vergessen und bin damit noch eine Weile durch die Welt gefahren.

Fazit: Hält. Hartplastik - wird daher wohl keine 100 Jahre halten aber bei dem Preis...
am 9. August 2016
Im März habe ich den Adapter gekauft. Da ich aber erst jetzt mit einem Fahrradträger in Urlaub fahren wollte und diesen Adapter das erste mal verwenden wollte habe ich leider nicht vorher festgestellt das er nicht funktioniert. Die Bremsleuchten leuchten nicht.

An der Tankstelle einen anderen Adapter gekauft und alles geht wieder. Lieht also definitiv an dem Adapter.

Also selbst bei dem günstigen Preise sind die knapp 6,- zu viel wenn er nicht funktioniert und ein Sicherheitsrisiko darstellt! Fahren mit Fahrradgepäckträger und man sieht keine Bremsleuchten ist sub optimal....!

Daher nicht zu empfehlen.
am 26. Juni 2013
Solide verarbeitet, ohne unnötigen Schnickschnack, einfach zu händeln.
Artikel so wie beschrieben, schnell geliefert und sehr preiswert.
Genau das richtige, wenn man noch am Auto eine 7- polige Steckdose hat.
am 12. November 2012
Lieferung hat alles super geklappt. Wir haben den Adapter nur bestellt, weil auch alle anderen Kunden ihn zum Thule Fahrradanhänger bestellt haben. Leider brauchten wir ihn dann doch nicht. Aber nicht so schlimm, kann man ja aufheben, vielleicht braucht man ihn ja später nochmal oder bei anderem Automodel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken