flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Style: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:4,62 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. Juli 2016
Kann ich empfehlen! Funktionstüchtig und zuverlässig und ein steter Begleiter im Handschuhfach, wenn der Adapter mal nicht gebraucht wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
am 27. Februar 2014
Hätte nicht gedacht, dass bei dem Preis die Passgenauigkeit vorhanden ist. Hält super gut in der Steckdose, obgleich man nicht Riesenkräfte zum ein- und ausstecken braucht.
am 26. Oktober 2013
Ein kleines Bauteil mit großer Wirkung. Der Adapter läßt sich schnell und einfach in die Steckdose der Kupplung setzen und wieder entnehmen. Für den Preis absolut top.
am 28. November 2012
Zusammen mit dem 13 auf 7 Adapter passen jetzt alle Hänger an alle meine Autos.
Für alle Autos mit der entsprechenden Steckdose mit Anhängerkupplung zu empfehlen.
am 28. August 2014
Jederzeit wieder kaufen. Passt gut und benötigt ja auch fast jeder der viel mit einem Hänger oder Trailer unterwegs ist. Auch kann man damit anderen schon mal helfen.
am 4. August 2015
Ein einfaches Produkt, welches mit Qualität und einem Top Preis alle meine Erwartungen erfüllt. Und ob seiner Einfachheit bedarf es auch keiner weiteren Beschreibung.
am 27. September 2012
Absolut Super Produkt, nur schade dass es nur gerade an einem Tag zu diesem Preis erhältlich war.... Würde nochmals 100 Stk. kaufen, falls nochmals zu diesem Preis!!
am 17. September 2012
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Beschreibung des Artikels, bei anderen wusste man oft nicht, in welche Richtung die 7 bzw. 13 Pole gehen! Vielen Dank!
am 21. November 2016
Der Adapter ist von guter Qualität und erfüllt seinen Zweck. Ich verwende den Adapter an meinem Fahrzeug, um die Beleuchtungsanlage eines Fahradträgers zu adaptieren
am 6. Februar 2013
tja, was soll man schrieben. Kostengünsti, einfach, schnell geliefert. Einmal installiert bzw. draufgesetzt hält das Teil was ich erwartet habe. Ich bin zufrieden.