Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. August 2016
Sehr bequeme Shirts.
Doch leider kann ich bestägigen was hier schon mehrmals geschrieben wurde:
Die Shirts sind zu kurz!!
Ich habe vier Stück davon gekauft.
Nun nehme ich sie für Zuhause zum AbgammelnSie qaren ja nicht so teuer (vielleicht weil sie viel zu kurz sind?).

Ständig zubbel und ziehe ich am Shirt, es wird einfach nicht länger.
Wer es bauchfrei liebt braucht einfach nur tief Luft holen und/oder die Schultern heben...

Schade das mindestens 5cm Länge fehlen.
am 14. Dezember 2015
Angenehm auf der Haut, sehr zu empfehlen.
Ich werde sicher noch ein oder zwei zum Wechsel kaufen.
Schöne Passform auch gut mit den Reflektoren.
TOP 1000 REZENSENTam 24. November 2015
Qualität und Passform sind gut. Die Farbe (Navi-Blau) ist so, wie abgebildet. Nach mehreren Wäschen bin ich immer noch zufrieden.
am 9. Juni 2016
Das Hemd hat grundsätzlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In der Länge ist es etwas knapp. Zwei Zentimeter mehr Stoff zu spendieren, hätte dem Hemd gut getan.
am 9. Juli 2010
Nachdem ich vor einigen Jahren schon mal das gleiche Shirt gekauft habe und damir sehr zufrieden war, habe mir dieses Jahr ein zweites gekauft.

Vorteil für mich: Sehr luftiger und trotzdem glatter Stoff, der meine Haut auch z.B. nach längeren Wanderungen mit schwerem Rucksack nicht reizt.
am 20. Dezember 2012
Günstiges gutes Produkt. Sehr luftig und angenehm zu tragen. Die Verarbeitung könnte besser sein. Für mich absolut brauchbares Produkt. Würde es wieder kaufen.
am 11. Dezember 2010
Ich habe dieses Shirt in blau bestellt und wusste nicht genau, was ich bekommen würde. Das Produktbild scheint eine Computervorlage zu sein, kein echtes Foto. Ich habe zwar auch ein blaues Shirt erhalten, das Blau ist aber viel heller (fast schon "babyblau"). Sieht allerdings sogar besser aus als als das Produktbild. Das Design finde ich recht ansprechend

Der Stoff ist angenehm und leicht. Ich konnte es allerdings noch nicht beim Sporttreiben einsetzen.

Bei der Verarbeitung sind mir zwei kleine Mängel aufgefallen. Die schicken breiten Nähte, die an den Grenzen der Farbflächen verlaufen, weicht an einer Stelle an der Schulter ab und "wandert" auf dem letzten Zentimeter in die eine Farbfläche hinein. Und bei der Naht am Ärmel hat das Garn eine große Schlaufe geschlagen (kann man aber abschneiden). Ist vermutlich nur ein Einzelfall, und bei dem Preis behalte ich das Shirt trotzdem. Man kann hier halt keine Markenqualität erwarten.

Insgesamt:

+ Design/Farbe
+ Komfort
+ Preis

- kleine Verarbeitungsmängel

== Nachtrag ==
Inzwischen konnte ich das Shirt beim Laufen einsetzen und bin sehr zufrieden. Trägt sich angenehm, scheuert nicht, lässt die Feuchtigkeit durch. Es nimmt allerdings deutlich Schweißgeruch an, obwohl ich gar nicht so stark schwitze. Den Reißverschluss und den leichten Kragen finde ich super: Bei Wind zieht man den Reißverschluss zu und ist geschützt, bei Hitze macht man ihn weit auf und erhält Kühlung!

+ Reißverschluss/Kragen
- Geruchsbildung
am 16. Juli 2010
Das Shirt besteht aus meshartigem Stoff, der den Schweiss gut abtransportiert. Durch die Verdunstung entsteht ein angenehmes Gefühl, das besser ist, als wenn ich mit nacktem Oberkörper laufe. Der Schnitt und die Größe sind normal. Der Kragen ist ein wenig eng, und der kurze Zipp neigt zum Blockieren. Das macht aber nichts, denn das Shirt ist mit offenen Kragen wesentlich angenehmer. Die Farbkombination gewinnt sicher keinen Designpreis, das ist für ein zweckbetontes Teil aber auch nicht nötig.
am 20. August 2014
Habe 2 dieser Shirts jetzt seit über einem Jahr im Einsatz. Anfangs war ich noch von den günstigen guten Qualität begeistert. Jetzt habe ich aber auch andere auch sehr günstige und qualitativ hochwertige Shirts und muss sagen die Airtracks sind nicht so toll wie sie schienen.
Das liegt hauptsächlich daran, dass sie einfach zu kurz sind für ein Sportshirt. Zum Vergleich sind meine anderen Sportshirts alle mindestens 10cm länger, bei gleicher Größe. Das führ dazu, dass wenn man im Studio irgendwas macht, wobei man die arme hochnimmt, jedes mal der Bauch zu sehen ist oder beim Radfahren der Rücken. Ein Zustand den ich für nicht allzu toll halte.
Der Reisverschluss stört mich auch etwas, ist aber wohl geschmackssache.

Insgesamt ein Shirt, das sich durchaus angenehm trägt und für einfache Dinge wie Laufen gut geeignet ist, falls man aber Sport mit etwas mehr Bewegungen machen möchte sollte man sich etwas anderes suchen.
am 14. September 2010
Dieses Shirt haben wir direkt für mehrere Leute unserer Walking-Gruppe gekauft, und wir sind alle vom Tragekomfort begeistert. Die Größen fallen so aus, dass alle Shirts auf Anhieb passten. Wir können das Produkt wirklich gut weiter empfehlen!