Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 9. November 2011
Die Unterwasserleuchten haben anfangs einen weniger guten Eindruck gemacht und ich hatte befürchtet, dass sie sofort mit Wasser voll laufen. Doch als ich sie das erste mal im Einsatz hatte, war ich sehr positiv überrascht. Das Licht ist sehr angenehm und der Farbwechsel sorgt für ein tolles Lichtspiel im Badewasser. Mal abwarten, ob und wann sie undicht werden, aber meiner Meinung nach haben sie sich jetzt schon gelohnt.
am 23. Mai 2014
Alles prima, und wie beschrieben.
Die Beschreibung hat nur einen Fehler, einschalten wie bei einem Buzer geht nicht,
kräftig drücken im Bereich der Dreiecke, Pfeile, dann wird Dir die Beleuchtung kommen.
Sollte in der Beschreibung dringend geändert werden, wie auch der Hinweis auf 3 Batterien,
an anderer Stelle steht ja schon 4 AAA.
Den Trick wie man anschaltet habe ich in einer anderen Rezension gelesen, danke dafür
am 22. März 2015
Super Unterwasser LED Leuchten, sind super dicht und sehen sehr schick aus. Da macht das Baden richtig spaß.Würde immer wieder kaufen.Sehe Fotos nur LED Licht sonst keine Beleuchtung. :o)
review image review image review image
am 16. Januar 2016
Ja, die Wasserleuchten mit Farbwechsler sind schon genial. Nicht umsonst, habe ich ja noch mal vier bestellt. Zwei noch mal für die Enkelinnen und........zwei für mich, für die Badewanne. Ich kann den Kauf empfehlen, für Kinder ein echter Gaudi. Aber, ich empfehle noch Farbtabletten dazu, dann ist dieses noch das I-Tüpfelchen dessen. Lieferung war schnell, Verpackung auch absolut ok. Absolute Kaufempfehlung nochmals.
am 5. September 2011
Kleiner Preis, grosse Wirkung. Im schön gefüllten Schaumbad bereiten die zwei Leuchten eine Menge Spaß und Stimmung. Jede Leuchte muss mit 4 AAA Zellen bestückt werden. Die sollten also vorrätig sein - da LED-Technik sollten die vier Zellen lange halten. Aufschrauben, befüllen, korrekt zuschrauben (Markierungen) und freuen. Halten gut unter Wasser an der Wanne können aber auch schwimmen.

Perfektes Produkt. Da kann man kaum was verbessern. Haben das schon mehrmals an Freunde verschenkt - kommt super an...
am 30. Juni 2016
Die Leuchten sind ein netter Gag in unserem Gartenteich in der Dämmerung oder bei Nacht. Den irritierten Nachbarn habe ich erzählt, dass es sich um eine von Brüssel verordnete Sicherungsmaßnahme handelt, damit niemand in den Teich fällt. Außerdem wäre den Fröschen bei Rotlicht das Quaken verboten. Damit die Batterien länger halten, sollten die Leuchten aber nach einigen Stunden ausgeschaltet werden. Wasser ist auch nach einigen Wochen des Einsatzes nicht eingedrungen.
am 1. August 2013
Sieht toll aus und die Batterien halten super gut. Habe sie jetzt schon seid ca 6 monaten und die Batterien halten immer noch ( obwohl sie manchmal einfach so angehen ohne das ich sie berühren muss) aber das stört mich nicht solange sie noch funktionieren. Natürlich sollte man das licht ausmachen, damit man es richtig sieht
am 17. Dezember 2014
Hab diese Lampen meiner Liebsten geschenkt zusammen mit einem Wellnessbad-Paket für daheim. Die Lampen machen schönes Licht zur Deko, sind aber nicht so hell, dass man ein Buch in der Badewanne lesen kann. Der Schalter ist nur mit viel Kraft zu bedienen, ist aber ok, soll ja wasserdicht sein.
Nach dem Einsatz war kein Wasser in den Lampen.
Kann die Lampen empfehlen, vor allem bei dem spitzen Preis.
am 26. Juli 2016
Preis leistung ist der Hammer, einfach nur TOP.
Verarbeitung und Qualität ist nahe zu perfekt und es gibt fast nichts zu bemängeln.....ausser, das meiner Meinung nach zuviel Kraft zum Anklicken der Leuchten aufgebracht werden muss (geschätzte 10kg)
Ich kann aber trotzdem mit gutem Gewissen zum Kauf raten und versichern, das keine bösen Überraschungen anstehen werden!
am 7. Januar 2015
Zugegeben, am Anfang habe ich die Dinger nicht zum leuchten bekommen und in der Anleitung stand auch nix hilfreiches! Einfach kräftig drücken, dann geht es aber los! Harmonischer Farbwechsel, auch unter Wasser, funktioniert wirklich. Habe mir die Dinger für die Badewanne gekauft, sieht toll aus und man entspannt super beim Baden! Würde ich immer wieder kaufen! Die Saugnäpfe halten sehr gut und der Batteriewechsel ist kinderleicht! 5 Sterne!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken