Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 18. Juli 2015
Hübsche, sehr günstige Leuchten mit einem wechselnden Lichtspiel.
Noch schöner wäre es, wenn man sich eine bestimmte Farbe aussuchen könnte, z.B. Nur das sagenhafte und intensive Blau! Daher ein Stern Abzug.

Um die Leuchten anzuschalten mit der Handfläche auch die Leuchte vorne drücken.
Das war etwas kniffelig herauszufinden...
am 12. Dezember 2016
+ In der Badewanne können die LEDs frei schwimmen oder mit Saugnäpfen befestigt werden und halten dabei auch super.
+ Die Lichter an sich sind sehr schön
- allerdings wechseln die Farbe sehr unregelmäßig (Bei 4 LEDs in der Wanne ist kein einheitliches Farbwechseln möglich)
- von den 4 LEDs ging nach 5 Wochen leider nur noch eine
am 4. März 2016
Habe mir um diesen preis nicht viel erwartet. Macht genau das was es verspricht. Unter wasser in verschiedenen farben leuchten.
Hatte beide bis jetzt 2 mal im blubberbad unter wasser. Beide noch dicht. Aber man soll es glaub ich nicht herausfordern. Sind sicher nicht ewog dicht. Also fùrs bad zum stimmung machen sicher sehr gut geeignet.
am 18. August 2014
Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten! Die Wasserdichtigkeit wurde auf einem Sommerfest mit 12 Kindern intensiv geprüft, alles gut.

Einziges "Manko" sind die nicht haftenden Saugnäpfe. Hier sollte vielleicht etwas mehr Qualität verbaut werden, auch wenn dann das Produkt vielleicht einen Euro teurer ist.
am 1. April 2016
Meine Kinder sind begeistert davon. Das Baden macht nun viel mehr Spaß mit dem bunten Wasser. Dass die Lampen die automatisch die Farbe ändern, macht sie noch interessanter, als wenn es nur eine Farbe wäre.
Die Wanne bleibt sauber, nicht wie bei den Bade-Farben, die dann noch weggewischt werden müssen.
Kann ich nur empfehlen.
am 1. Juni 2015
Schnelle Lieferung, funktionieren einwandfrei und sind auch wirklich wasserdicht. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Ich habe 4 Sterne vergeben, weil ich es toll gefunden hätte, wenn man eine einzelne Farbe hätte wählen können. Das ständige und zu schnelle Wechseln der Farben kann leider auch das Gegenteil von Entspannung bewirken.
am 2. Januar 2013
gut und schell ------ ----- --- ----- ---- ----- ------ ----- ----- ----- ----- ---- ---- --- ---- ------ ---
am 21. Mai 2014
Sehr schöne Farbwechsel, die - wenn der Schaum nicht mehr zu dicht ist - eine schöne Atmosphäre im Luxusschaumbad zaubert. Dazu leise Musik, ein Häppchen vom Schätzchen ...und ein Kaltschaumgetränk (Apfelsaft mit Sprudel z.B.) und die Spa-Kosten für das Erholungswochenende reduzieren sich gewaltig.
Gewusst wie!
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 24. Februar 2017
ich hatte mich eigentlich auf diese led leuchten sehr gefreut doch beim auspacken habe ich schon etwas an der Qualität gezweifelt. leider haben mir meine zweifel recht gegeben. nach 5 maliger Nutzung (in der Badewanne) sind beide lampen defekt bzw. gehen einfach nicht mehr an und wenn dann nur für paar Sekunden!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2013
Die erste Bestellung musste ich leider umtauschen weil bei einem Licht die Farbwechselfunktion nicht klappte. Umtausch war aber schnell und problemlos. Die neuen Lichter habe ich jetzt 4 WOchen und schon einige Male benutzt und sie funktionieren bisher einwandfrei. Kaufe mir demnächst noch ein Paket. Durch die Saugnöpfe kann ich sie auch prima auf die Fliesen pappen.