Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Mai 2017
Wir haben diese Box gekauft, um etwas Ordnung ins Kinderzimmer zu bringen. Ständig lagen überall CD-Hüllen im Zimmer herum und etliche sind schon kaputt gegangen - vom Kind kaputt gespielt oder vom Vater kaputt getreten ;-). Wir haben uns für diese Box entschieden, weil sie freundlich und kindlich wirkte.
Unser Vierjähriger hat die Box gut angenommen. Besonders gut findet er die farbliche Unterteilung, die hilft beim Sortieren. So gibt es bei uns folgende Kategorien: Benjamin-Blümchen-CDs, Kinderlieder, Geschichten (Leo-Lausemaus, Rabe Socke usw) und ein Fach für CDs vom kleinen Bruder.
Seitdem sind alle CD-Hüllen aus dem Kinderzimmer verschwunden. Manchmal liegt jetzt eine CD jetzt "nackig" auf dem Boden, aber das ist wohl eher ein Erziehungsproblem ;)
Wir sind froh, dass wir die Box haben.
am 31. Mai 2017
Das Teil sieht sehr hübsch aus und ist für mich äußerst zweckmäßig. Man kann auch einzelne "Ordner" mitnehmen. Leider hatte die Kunststoffboxbei der ersten Lieferung an der Rückseite einen Sprung. Ersatzlieferung erfolgte jedoch umgehend und unkompliziert. Hervorragender Kundenservice!
am 18. Mai 2017
Habe diese Box als Geschenk zu Weihnachten gekauft. Verarbeitung der Box ist sehr gut und die CDs/DVDs sind gut aufgehoben und geschützt.
Aufgrund der geringen Größe ist diese Box wirklich ein kompaktes Raumwunder!
Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 24. April 2017
Good quality, well thought product, good solution for CDs, really liked it. Very pleased with the price, highly recommended for keeping all CD's in one place.
am 27. April 2017
Die Boxen sind in vielerlei Hinsicht als perfekt einzustufen. Sie sind unter anderen sehr platzsparend und haben trotz ihrer geringen Größe ein sehr komfortables Aufnahmevermögen. Die Aufbewahrung kann sehr übersichtlich gestaltet werden. Bei umfangreichen CD- bzw. DVD- Sammlungen durchaus empfehlenswert.
am 28. Dezember 2016
Ist praktisch und übersichtlich!! Nur, lt Angabe und Foto, ist es eine überwiegend weiße Box - Tatsache ist: Sie ist außen Transparent und die schwarzen Hüllen leuchten durch.
Finde sie trotzdem gut!!
am 7. März 2017
Von außen sehr stabile Box, schöne Farben
Leider sind die Hüllen innen sehr instabil, was vor allem am Anfang bei wenigen CDs nicht gut ist
am 29. März 2017
Habe schon mehr von den den Teilen und bin damit sehr zufrieden - trotz dem vielleicht zu hohen Preis. Das Teil passt gut in mein Archivierungssystem, darum werde ich mir noch mehr davon anschaffen.
am 17. Dezember 2013
Die Box ist das perfekte "DVD-Lager". Alles an einem Ort, schneller Überblick aller DVD's und kein Einstauben mehr der DVD-Hüllen.
am 25. Januar 2012
Die Aufbewarungsboxen sind aus stabilem, transparentem Kunststoff und die Mappen aus brauchbaren Flexiblem Material, die Rücken steif. Die runden Beschriftungsfelder lassen sich durch drehen herausnehmen und beschriften. Die CD-Aufnahmen sind wabblig, aber brauchbar. Mehrere Boxen lassen sich über ein Clipsystem, welches an der Rückseite eingearbeitet ist verbinden.
Endlich formschöne Ordnung im Schrank und schneller Zugriff mit System auf die Favoriten.
Kaufempfehlung!