I Know You Want Me (Calle Ocho) (Radio Edit)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. März 2016
Ein super Hit! Der macht richtig Laune zum mittanzen. Kann ich nur weiterempfehlen. Da hat Pitbull wirklich einen tollen Song rausgebracht.
am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen
dieses Lied hat es in meine Musik Charts geschafft
Das Lied ist das Beste gerade
Mach weiter
am 30. April 2013
Ein schöner Song, der einfach ins Blut geht. Toller Rythmus, toller Gesang... zum nachsingen oder nachpfeifen absolut geeignet !
Geil !!!
am 2. Januar 2013
Sehr schönes Lied, aber wie bei allen musikalischen Dingen, ist die Bewertung natürlich sehr subjektiv . Ich empfehle den Kauf.
am 6. April 2010
Hallo,

mir gefällt der Song ganz gut, gehört allerdings nicht direkt zu meinen Lieblingssongs.

Das mag daran liegen, daß ich vor allem Black Music und HipHop mag, und dieses Lied geht doch mehr in die Dance-Richtung.

Trotzdem aber nicht schlecht.
am 10. Februar 2012
Es hat alles super geklappt. Ich konnte den Titel schnell und problemlos runterladen und in einer guten Qualität.Es ist ein richtiger Gutelaunetitel.
Danke, gerne wieder.
am 6. Juli 2009
Der Song ist in spanisch und englisch gesungen. Der Rhythmus des Liedes geht unter die Haut und der Körper muss sich einfach mitbewegen. Ich find das Lied klasse und kann es euch nur empfehlen. Let`s dance in an hot summer!!!
Ein muß für jede Beachparty
am 9. Juni 2010
Habe das Lied auf einer veranstaltung gehört und es ging mir nicht mehr aus dem Kopft. Nach etwas Suchen habe ich es gefunden und seit dem bekomme ich sofort gut Laune sobald "one, two, three, four" gezählt wird.