Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Januar 2017
Puppe scheint gut verarbeitet und entspricht der Abbildung.
Die Mütze ist ein bischen sehr straff, d.h. sie springt gerne mal vom Kopf.
Ansonsten von der Qualität nix auszusetzen.
Ich habe die Puppe trotzdem zurück geschickt, weil sie nicht meinen persönlichen Anforderungen genügte.
Ich wollte nämlich eine Puppe, bei der ich beide Hände und den Mund mit einer Hand bedienen kann. Solche haben wir bereits zu hause und ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, das der Adler ebenso konstruiert ist. Leider benötige ich eine Hand für den Mund und eine dann wahlweise für den rechten oder den linken Arm.
Nach ca. einer Woche nach Rücksendung habe ich heute Bescheid bekommen, das das Geld meinem Konto wieder gutgeschrieben wurde.
am 15. Februar 2015
Wir wollen einen Bauchrednerkurs besuchen und waren auf der Suche nach einer Handpuppe. Heiko, der Adler sieht echt klasse aus und hat tolle Möglichkeiten zum Bespielen, da beide Flügel separat zu bespielen sind. Es macht einfach Spaß, den Typ in die Hand zu nehmen.
am 23. Juni 2016
Ich nutze Heiko als Begleiter in meiner Hortgruppe (erste Klasse)
Die Kinder fahren voll auf ihn ab und können es kaum abwarten ihn wieder zu sehen.
Die Puppe selber ist gut verarbeitet und auch für etwas größere Hände geeignet. Ich bin sehr zufrieden!
am 8. Juni 2017
Diese Handpuppe ist schon für größere Kinder hergestellt und damit können sie sich gut beschäftigen. Ich hoffe, die Handpuppe wird gefallen.
am 28. April 2015
Heiko war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Er war sofort begeistert. Die Handpuppe sieht aus, wie auf dem Bild. Allerdings nur für Kinder geeignet, da die Öffnungen für die Hände recht klein sind. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
am 24. September 2015
Bei mir heißt der gute Vogel "Ludo". Bisher kam er nur im Familienkreis zum Einsatz, aber ich hoffe, dass sich bald eine Gelegenheit bietet, damit er meinen Sonntagsschüler_innen etwas beibringen kann:-). Er ist jedenfalls toll verarbeitet, hat einen charmanten Blick und lässt sich auch von großen Händen gut spielen.
am 5. August 2014
Ein wirklich lustiger Geselle. Durch die Eingriffe und die damit verbundenen Möglichkeiten kann man Alt und Jung mit begeistern. Tolles Spielzeug, gut verarbeitet.
am 12. Januar 2015
Die Verarbeitung ist hervorragend und die Puppe wirkt überaus hochwertig. Dass die Flügel (wie eine Hand bei anderen Puppen) bespielt werden kann hebt die Möglichkeiten noch ein wenig an.
am 8. Juli 2017
Die Handpuppe ist sehr angenehm anzufassen und schein qualitativ verarbeitet zu sein. Für den Einsatz in einer 1. Klasse wird sie gut geeignet sein, da die Schulkinder ihre Spielsachen naturgemäß sehr strapazieren.
am 31. Januar 2016
Wir haben mit den Enkelkindern viel Spass beim Spielen mit Adler Heiko, Maggy und anderen Handpuppen. Heiko lässt sich gut mit Erwachsenen Händen spielen.