Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Mai 2013
Ich war zu einer Party mit dem Motte "1920er-Jahre" eingeladen und wollte eine Boa als Accessoire.
Die Boa sah gut aus, etwas seltsam, dass an beiden Enden das Seilende, an dem die Federn befestigt sind herausschaut. Allerdings hat mich das persönlich nicht so sehr gestört. Einziger Minuspunkt ist, dass die Boa leicht ein paar Federn oder Federteile verliert, sodass die Tanzfläche zu später Stunde damit gespickt war. Jedoch kann man sie gut für weitere Abende benutzen. Der Boa selbst sieht man nicht an, dass die "geferdert" hat :)
Für den Preis ein gutes Produkt
am 9. September 2013
Die Boa ist o.K. Sie fusselt bzw. "federt" zwar ziemlich, doch das war mir bekannt. Sieht zum Charleston-Kleid nett aus, ist aber sicher nicht sehr langlebig.
am 12. November 2016
Schon beim Auspacken der Ware, herausnehmen und umhängen, sind die Federn (kleine und große) hintereinander ausgefallen. Zum einen sind die eigenen Sachen voller Federn und zum anderen liegen sie überall auf dem Boden.
Die einzige Möglichkeit sie umzutauschen war diese, gegen selbst getragene Portokosten an den Verkäufer zu senden. Was bei diesem Billigprodukt überhaupt keinen Service und Entgegenkommen darstellt. Schlussendlich musste ich sie wegschmeißen und sinnlos Geld bezahlt.

Ich kann wirklich nur abraten!
am 24. November 2013
Ich habe bisher noch nie eine Kundenrezession abgegeben, aber nachdem ich dieses Produkt ausgepackt habe, war es mir plötzlich ein großes Bedürfnis meine Meinung abzugeben. Ich hatte für den Preis nichts besonderes erwartet, aber dass die Federboa aussieht als wäre eine Taube in einen Kühlergrill geraten, hat mich dann doch sehr geärgert.
am 15. Oktober 2013
... für den einmaligen Gebrauch ok...
Habe sie bestellt, ausgepackt und schon zuhause eine Menge Federn gelassen. Auf der Party konnte man dann eindeutig nach verfolgen wo ich langgelaufen war.
Ist einfach ne wirklich billige Federboa, für einen Abend geht das, aber länger auf keinen Fall.
am 27. November 2013
Auch wenn die Federboa sehr preiswert ist, ich denke man sollte sie zumindest aus der Tüte bekommen,
ohne dass bereits einem die losen Federn entgegenkommen. Sie sollte einen Bastelzweck erfüllen,
nun füllt sie den Mülleimer.
Finger weg.
am 19. November 2014
Wie alle schon schreiben fallen die Federn schnell aus...
Achtung jedoch bitte beim Preis, es steht zwar da um die 0,70€ wollen aber jedoch 5€ Versandkosten.
also bitte aufpassen und genau lesen und sich noch weiter auf Amazon umschaunen ;)
am 26. April 2013
Leider kam das Paket zwei Tage zu spät - ist eigentliche nicht soviel. Da ich den Artikel aber nur für einen bestimmten Abend gebraucht hätte, musste ich mir anderweitig Ersatz besorgen. Daher kann ich zur Qualität leider nichts sagen.
am 21. August 2013
Ich habe die Federboa bestellt, um sie (wie auf der Abbildung) zu einem schwarzen Kleid zu tragen. Schon beim auspacken fielen diverse Federn ab. Beim Umlegen hat sie fürchterlich gefusselt. Unmöglich.
am 3. März 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn sehr viele Federn "fliegen gehen". Schön puschelig und der Geruch ist auch neutral, was ja bei Federprodukten nicht selbstverständlich ist.