Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 19. April 2017
Miserable Verarbeitung. Ohne Ende Federn verloren.
Am Ende des Abends waren meine gesamten Oberarme und Schultern schwarz.
Hat total abgefärbt.
Trotz des günstigen Preises erwarte ich zumindest Farbechtheit!
Positiv: an den Enden sind Schlaufen, sodass man die Boa nicht einfach verliert.
am 8. März 2017
Die Federboa hat die Federn gelassen. Schlimmer noch, sie färbte ab. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Nicht zu empfehlen.
am 16. Dezember 2010
Das Ding lässt wo man geht und steht Federn. Ich habs nach 1x Tragen weggeworfen. Der Gastgeber auf der Party, bei der ich die Boa um hatte, durfte später die ganze Wohnung saugen. Völlig unbrauchbar
am 12. März 2010
die Federboa sieht sehr gut aus, ist aber leider nicht sehr haltbar. dh. sie verliert bei jeder Bewegung Federn.
Aber das Preis-/Leistungsverhältnis find ich trotzdem i.o.
am 21. April 2011
Für den niedrigen Preis ganz ok.
öfter als ein-zweimal kann man die Boa aber nicht verwenden.
Sie lässt federn ohne ende.
im auto, am stuhl überall wo ich war war ein federchaos.
trotzdem ok für den preis.
fasching ist ja nur einmal im jahr.
am 29. August 2011
Schon beim Aufmachen der Verpackung flogen Federn raus! Es verliert die Federn so schnell daß es bestimmt gerade mal für einen Abend geignet ist. Ich werde es auf jeden Fall zurückschicken. Bin enttäuscht.
am 22. Dezember 2011
Ich habe mir diesen Artikel für eine Motto-Party bestellt gehabt.
Die Boa kam natürlich sehr gut an, jedoch hat sie unglaublich viele Federn verloren. Es wundert mich dass da noch Federn dran sind (Der ganze boden war voller Federn)
An der Kleidung sind auch viele kleine rote Fussel hängen geblieben.
Kleiner Tipp: Am besten draußen auspacken! UND: Keine rote Boa zu schwarzer Kleidung ;)
am 8. Oktober 2013
Dass man bei dem günstigen Preis keine hochwertige Ware erwarten darf, sollte jedem klar sein! Aber ich denke, für den Zweck, für den die meisten hier sich solch eine Federboa zulegen möchten, ist die Qualität angemessen.
Ich selbst habe mir die Boa für ein Kostümfest gekauft und bei dem Preis hätte es mir auch gereicht, wenn sie nur diesen einen Abend lang gehalten hätte. Natürlich hat sie beim Feiern und Tanzen ordentlich Federn verloren - genauso wie alle anderen Federboas auch, die auf dem Fest getragen wurden. Trotzdem kann ich diesen Artikel nur empfehlen, denn die Boa hat einen langen und wilden Abend überlebt.
am 2. Juni 2012
da die Party aufgrund von Krankheit ausgefallen ist, hab ich mir Zuhause den Spaß gemacht. Einige Fotos wollte man ja dann doch haben. An dem Abend war es mir noch ziemlich egal aber egal wo ich mich befand, Federn in Hülle und Fülle... ein Wunder das an der Boa noch welche dran sind...
Ich persönlich hätte lieber etwas mehr Geld ausgegeben und hätte eine Boa die ich auch noch ein zweites mal gerne ummache. Hab leider die Rezensionen vorher nicht gelesen, hätte mich sonst sicherlich dagegen entschieden.
am 7. Oktober 2014
Die Federboa ist eine Zumutung, genau wie in den Bewertungen angegeben. Der Preis ist für die schlechte Qualität zudem zu hoch. Da ich aber zeitnah eine schwarze Boa für einen Auftritt brauchte, habe ich sie bestellt. Sie flust durchgängig, selbst beim auspacken sind schon viele Federn ausgegangen. Ich werde sie sicherlich nicht mehr als einmal tragen - sofern die restlichen Federn dieses eine Mal überstehen..............dazu ist die Boa sehr kratzig. Nicht empfehlenswert.