find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juni 2017
Wir haben die Spiegel im April für unsere Ferienwohnungen bestellt - sie sind auch tadellos, wie lange das Gelenk ( eine bekannte Schwachstelle) hält wird die Zeit zeigen...
Allerdings wurden die Spiegel ohne Rechnung geliefert, auf Amazon konnte man sie nicht ausdrucken und trotz bereits zweimaliger Aufforderung hat uns bis heute keine Rechnung erreicht - sehr ärgerlich und ein bisher nicht gelöstes Problem für unsere Buchhaltung.
Keine Empfehlung also für Firmenkunden.... Ich hoffe, die Rechnung trifft bald bei uns ein!!!!
MfG,
Annette Mayer - Oberstdorfer Ferienwelt
am 13. Mai 2017
Mir sind die zehnfachen einfach zu sehr gebogen. Es wird einem schwindelig, aber der fünffache sieht schön aus und passt auch beim rasieren sehr gut.
am 25. Oktober 2013
Dieser Kosmetikspiegel ist sein Geld wert. Er wirkt sehr edel und modern und ist KEINE Billigware aus lackiertem Plastik. Sehr stabil.
Die Lieferung erfolgte super schnell und ich bin rundherum zufrieden.
am 13. Juli 2015
Der Spiegel ist sehr schön und vergrößert auch gut. Er passt sich gut mit meinen anderen Spiegel an. Lieferung schnell und gut. Alles Top, gerne wieder
am 10. Februar 2011
Ja, so siehst du aus, wenn du in einen Vergrößerungsspiegel schaust. Männern empfehle ich nach dem Kauf etwas 10 Minuten früher aufzustehen, denn so viel Zeit braucht man länger beim Rasieren, da man jetzt jedes Häärchen sieht. Mit anderen Worten: Ich bin mit diesem Artikel absolut zufrieden. Auch ich habe wie viele andere Käufer nicht die mitgelieferten Schrauben verwendet. Angesichts des günstiges Preises und der Tatsache, dass wohl fast jeder 2 Schrauben irgendwo zu Hause hat, störte mich dieser Umstand überhaupt nicht. Die Anbringung des Spiegels war innerhalb weniger Minuten erledigt obwohl ich handwerklich eher minderbemittelt bin. Darüber hinaus erfolgte die Lieferung innerhalb eines Tages nach der Bestellung, so dass ich rundum zufrieden bin und kann nur sagen: Schaut in diesen Spiegel!
am 10. Januar 2013
Der Spiegel kann problemlos montiert werden, es sieht edel aus, die 5Fache Vergrösserung ist auch ausreichend, habe aber andere Schrauben als die mitgeliefert wurde benutzt.
am 22. November 2014
der spiegel vergrössert sehr gut, preis ist tadellos--aber ich muss meinen zurückschicken denn die arme sind so schwergängig das man gewalt ausüben muss um diesen in die gewünschte position zu bringen, hab versucht-ich bin durchaus handwerklich begabt- die schrauben zu lockern, dies ist nur zum teil gelungen, eine schraube ist so fixiert das es nicht möglich ist, das problem ist einfach das die schrauben viel zu fest montiert wurden und eine oder alle sich in dem plastikzwischenstück so verankern das sie nicht wieder zu lösen sind, das macht keine freude!! weiters möcht ich bemerken das die halteplatte sehr dünn ist und ich ebenfalls bedenken habe wie lange die hält.aber ich lass mir trotzdem einen neuen schicken mit der hoffnung das er beweglich ankommt- sonst geht der sofort retour.
am 11. April 2014
Der Spiegel hängt jetzt einige Monate an der Wand und leister seine Dienste.
Aber: Die Halterung ist zu schwach ausgelegt, was bedeutet, dass der Haltearm sich gesenkt hat und der Spiegel inzwischen ein Stück nach unten hängt, nciht sehr schön, auch nicht wirklich stabil.
Hab ihn demontiert unf die Schrauben nachgezogen, ein paar Wochen später das Gleiche.
Die Qualität der Halterung ist m.E. nicht ausreichend - würde ich nicht wieder kaufen!
am 18. September 2015
Ich verstehe nicht, wieso dieser Spiegel so viele gute Bewertugen erhalten kann.
Nach etwa zwei Jahren sieht der Spiegel einfach nur noch jämmerlich aus. Die Wandalterung und die Gelenke sind viel zu schwach ausgelegt, so dass der Spiegel jetzt schief von der Wand hängt und ganz wackelig ist. Außerdem ist der Spiegel an den Rändern "blind" geworden - vermutlich weil wegen mangelhafter Versiegelung Feuchtigkeit hinter das Spiegelglas eingedrungen ist (siehe Foto).
review image
am 9. Dezember 2014
Die ganze Konstruktion ist schon sehr klapprig und um es mit Wohlwollen auszudrücken 'mittelmäßig verarbeitet'.
Ich habe selbst von hinten am Arm adäquatere Unterlegscheiben angebracht, um die Konstruktion zu stabilisieren. - Viel Erfolg beim Basteln!