flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

magnetoplan 112501510 Moderationskarten, rechteck, sortiert
Größe: Rechteck|Ändern

am 23. August 2017
Die magnetoplan Kärtchen und Post-its dürfen in keinem Moderationskoffer fehlen. Diese Produkte haben eine sehr gute Handhabbarkeit und haben - wie ich finde - einen hoehen Wiedererkennungswert aufgrund der Farbwahl.
am 15. April 2018
Die Karten sind super entspannt einzusetzen. Jedoch ist der Kleber eher durchschnittlich. Auf Plakaten hälkt er recht gut, aber auf glatten Flächen sieht das schon wieder schwieriger aus. Zudem ist eine Umpositionierung eher schwierig, da die Karten anschließend nicht mehr halten.
am 13. Juli 2017
Ich habe diese Karten für Vorträge gekauft und bin sehr zufrieden, weil sie auch verstärkt sind und schöne Farben haben, was sich perfekt auch den Foliensatz bzw den Vortrag abstimmen lässt.
am 31. August 2015
Ich habe sie für ein Seminar gekauft, das ich gehalten habe. Sie haben ihren Zweck völlig erreicht. Da eine Packung, verschieden Farben enthält, ist die Gebräuchlichkeit auch vielfältig. Sehr empfohlen.
am 26. Mai 2014
Die Karten haben die ideale Größe und sind recht stabil. In der Praxis haben sie sich sehr bewährt. Verschiedene Farben, um rasch auch zwischen Vortragselementen unterscheiden zu können, frei von Linien, um eigene Zeichengrößen zu verwenden. Vom Handling her absolut top.
Der Preis ist allerdings etwas stramm, dafür gibt es einen Punkt Abzug.
am 22. November 2015
Sie Erleichtern mir den Unterricht, damit kann man gut einzelne Schritte und Themen aufzeigen. Eignen sich auch gut als Lernkarten. Und der Preis ist auch OK
am 30. März 2016
Die Karten sind ganz in Ordnung - nicht so stark wie ich dachte, aber ich habe sie mit Markern beschriftet und die es sieht trotzdem gut aus.
Der Preis ist sehr OK und ohne Versandkosten: was will man mehr. Außerdem sind die Karten sehr schnell verschickt worden: super!
am 25. Oktober 2015
Gutes Produkt! Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben sollte. Die zwei Wörter hätten mir ausgereicht. Ja, wirklich :-)
am 28. November 2017
Es gibt nichts auszusetzen, die Moderationskarten sind qualitativ hochwertig und es lässt sich gut darauf schreiben.
Nutze sie für meine Unterrichte.
am 11. August 2014
Erleichtert den Unterricht, damit kann man gut einzelne Schritte und Themen aufzeigen und unterteilen. Eignen sich auch gut als Lernkarten.