am 21. Dezember 2013
Ich finde die Magneten super, sie liegen gut in der Hand und tun das was sie tun sollen....zwitschern und lassen den Arbeitsstress für einen Augenblick im Hintergrund verschwinden.
am 29. Juni 2016
Die Magneete haben genau die richtige Größe und können auch sehr laut zwitschern ;) vom aüßeren sind sie entsprechend den bildern
am 11. März 2013
Gestern sind sie per Post bei mir angekommen. Ich war sehr begeistert, aber nur bis heute Morgen. Denn ich habe zu diesem Zeitpunkt mit den beiden auf gefliesten Boden gespielt. Als ich sie hoch warf sind sie mir aus der Hand gerutscht und einer ist, um genau zu sein, in fünf kleine Teilchen zersprungen. Trotzdem sind sie sehr gut zum Spielen geeignet und ich werde mir auch neue holen. Pädagogisch wertvoll ist es glaube ich nicht wirklich.
am 5. Februar 2013
Die Magnete sind einfach genial, um Zeit zu vertreiben zur eigenen Beruhigung oder um andere zu nerven,... die MAgnete machen einfach Spaß, getrennt mit einem leichten drall in die Luft werfen ....
am 7. Januar 2014
Kleines Spielerchen und für meinen Neffen ein absolutes Phänomen!

Allein die fragenden Augen und die witzigen Selbstversuche sind die Dinger wert.
am 10. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung,Verpackung alles super,gesamte Abwicklung alles in Ordnung
Zwitschermagnete machen Spass,habe sie verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr gefreut( man hat wirklich das Gefühl,sie zwitschern)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2013
schon lustig diese dinger. allerdings nur die ersten paar tage lang, danach lagen sie in der ecke und wurden nicht mehr beachtet.
am 10. Mai 2013
der Kundiendienst freundlich und schnell.
Ein von bestelleten Artikel war kaputt und nach dem schnellen Email Kontakt, habe ich Ersatz in 2 Tage bekommen,
am 3. Mai 2012
Die Magneten machen lustige Geräusche und man kann kaum die Finger davon lassen. Mehr kann man von ihnen auch nicht erwarten. Bis jetzt haben Sie gehalten und sind noch nicht kaputt, werden aber auch selten benutzt. Man spielt am Anfang ein bisschen damit rum, für einen kurzen Spass sind sie durchaus brauchbar.
am 10. Juli 2012
Der Versand ging schnell und reibungslos.
Sie waren als kleines Geschenk gedacht und haben dem Beschenkten auch gefallen. Ich fand nur schade, dass ich kleine Unebenheiten auf der Oberfläche entdeckt habe, die unschön aussehen.