Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: DVD|Ändern

am 27. Dezember 2011
Auch in dieser Staffel gibt es wieder einige Machtkämpfe,Neuzugänge und Verlegungen von "Alteingessenen".
Ich kenne die Serie schon lange und liebe sie mit jeder Folge mehr.
Meine Lieblingsfigur ist auf jeden Fall Walter,die mit Witz aber vorallem ihrem
ihrem bedrohlichen Auftreten dieser Serie immer wieder ihren ganz besonderen Stempel aufdrückt.
Wenn man sich die Charaktere so ansieht und ihnen zuhört möchte man am liebsten selbst dabei sein.
Für mich gilt jedoch:"Walter rules" :)
am 27. April 2015
Annette Frier als erotische z.T. hüllenlose lesbische Gespielin von "Walther". Danni Lowinski erotisch und im Knast. Ein Muß für Fans.
Ansonsten insgesamt eine der besten deutschen TV-Serien aller Zeiten.
am 22. April 2013
Hinter Gittern ist die beste Serie aller Zeiten, da es ein Frauenknast ist. Es ist immer spannend, emotionel und Charaktere sind auch alle verschieden. Ich bin ein riesen davon, gerade weil es ein bisschen übertrieben dargestellt wird. Schade das sie nicht mehr ausgestrahlt wird.
am 26. Februar 2013
Kann ich nur empfehlen...habe mir schon mehrere Staffeln geholt...aber vorsicht macht echt süchtig,wenn man einmal anfängt kan man gar nicht mehr aufhören.
Super schneller Versand und Lieferung.
am 2. August 2013
Absolut und ohne Frage eine der besten deutschen Serien die je liefen
Für jeden Fan und Sammler ein muss da diese Staffel viel Bonusmaterial enthält
am 21. Dezember 2013
Ich bin selber ein großer hinter gittern fan. deshalb dürfen diese staffeln in keinem dvd regal fehlen.
entspricht voll und ganz meinen erwartungen
am 14. Mai 2013
Ich Liebe die Serie Schade das sie nicht mehr kommt Leider darum hab ich mir die DVD Staffeln Geholt kann ich nur weiterempfehlen
am 7. Juni 2013
Ein Absolutes Muss für Fans! Es ist einfach traumhaft noch einmal alles zu erleben. Zu schade das die Serie beendet wurde!
am 19. Dezember 2015
Ich persönlich fand schon früher die erste Staffel besser, aber die Serie mag ich :) Vielleicht nicht immer so realistisch, aber man kann sich sehr gut hereinfinden.
am 22. Juni 2014
Diese Reihe ist sehr gut aufgemacht, sehr Spannend, muss unbedingt mehr davon haben, damit ich weis wie die Fortsetzung ist

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken