am 17. Februar 2012
Ich habe die Delta Force Aniversary Collection gekauft, da ich schon lange ein Fan von Delta Force war und bin. Und auch jetzt sorgt das Spiel noch für Überraschungen: Zum Beispiel dann, wenn man die Grafik des ersten Teils der Serie in seiner ganzen Pracht erleben darf! Einfach umwerfend! :)

Zum Kauf rate ich allerdings nur all jenen, die das Spiel schon kennen. Die Version lief einwandfrei auf meinem Betriebssystem (Windows Vista), weckt aber eben an sich nur "schöne Erinnerungen" als dass es all zu großen Spielspaß bietet. Der erste Teil erschien immerhin ja schon '98, daher sollte man seine Erwartungen dementsprechend anpassen.

Aber dennoch: Der eine oder andere Black Hawk Down Server sorgt noch weiterhin für Kurzweile ...
am 13. Juni 2013
Endlich mal alle Delta Force Spiele vereint endlich nach langer Zeit und ich muss sagen einfach Spitze Klasse Arbeit. :-)
am 15. Mai 2013
Preis Leistung passt, die spiele sind zwar veraltet, aber für Liebhaber immer noch ein muss. Ware ist in Ordnung top
am 19. März 2013
Delta Force zu spielen macht heute noch genauso viel Spaß wie vor 15 Jahren, daher ist diese Zusammenstellung einfach toll. Leider laufen (mindestens die ersten 3 Teile) nicht mit Windows 7. Hier wäre ein Update seitens des Herstellers angebracht und fair gewesen.
am 3. März 2013
Ein Spiel das man zwischen durch immer mal wieder Spielen kann!
Es wird einfach nicht langweilig und ist für die Erscheinungszeit gut gemacht!
am 18. Oktober 2012
... warum mir DF Xtreme gefällt und ich dieses Mistspiel damals in die Tonne gekloppt habe. Gemeint ist damit bisher nur BHD DF + Team Sabre. Teil 1 ging ja noch, aber Sabre hatte mich angegast wegen der unfairen Stellen, ok, und wegen der total verblödeten KI - jede 2. Runde bedauere ich es , daß ich meine Teammember (im Singleplay) nicht einfach abknallen kann.
A stehen sie gerne mal mit 2 Mann vor dem bösen Buben in maximal 2 Metern Entfernung und ballern und ballern - und treffen nicht; ich sehe grad noch diese Szene, als mich dann der Bube auch schon erlegt.
B lassen sie gerne mal rumstehende Feinde stehen; besonders toll ist das, wenn man sich vorschleicht und dann von einem Feind erledigt wird, der fast händchenhaltend mit einem meiner tumben Kollegen da rum steht.
Und die Feinde sind in der Lage, quer durch das ganze Universum zu sehen und einen mit einem One-Hit zu erledigen.

Für diese miese KI gibt es 1 Spaß, null geht ja nicht, und 2 Punkte wegen Black Hawk down, zwar auch knackig, aber nicht unfair.
Der Rest ist leider auch nicht der Brüller ....

Ansonsten ist die Grafik meistens ok und ansehnlich, die und Steuerung außer in derr Black Hawk Down Reihe etwas zu üppig und gleichzeitig fehlen ein paar Sachen, seltsame Mischung. Die allgemeine Farbgebung ist etwas "staubig", weswegen man Feinde manchmal selbst dann nicht sieht, wenn sie nahe vor einer Wand stehn. SO gut ist kein Tarnanzug.

Fazit: unfaierer Spaßverderber, der aber für eine Ballerei zwischendurch doch gut ist. Aber da gibt es sicher besseres ...

19,90 €-79,90 €