Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:14,99 €+ 2,50 € Versandkosten

am 27. Juli 2014
Die Karten haben wir leider erst eine Stunden vor der Anreise in die USA erhalten. Am Flughafen in Deutschland haben wir versucht die Karten über das Internet zu aktivieren, jedoch leider ohne Erfolg. Beim einlegen der Micro Karten mussten wir feststellen das diese Micro Karten gestanzte SIM Karten waren, jedoch beide falsch herum gestanzt wurden, sodass wir diese nicht einlegen konnten.
Als wir in Amerika angekommen sind haben wir erneut versucht die Karten wenigstens über das Internet zu aktivieren,
leider jedoch auch wieder ohne Erfolg. Nachdem wir die Micro Karten entsprechend angepasst hatten (Ecken abgefeilt), habe wir die Aktivierung über ein Festnetztelefon probiert, dieses Telefonat hat ca.1,5 Stunden gedauert (Ohne Wartezeit von 18 Minuten).
Nach langem hin und her hat es dann endlich geklappt wobei die Dame am Telefon Probleme hatte meine Kreditkarte aus Europa zu akzeptieren, sodass ich die meines amerikanischen Freundes nutzen musste.
Als die Karten dann aktiv waren mussten wir feststellen das die Abdeckung in IOWA eine Katastrophe ist und alle dort US Celluar oder Verizon als Anbieter nehmen. AT&T ist wirklich nur in Großstädten nutzbar und weniger auf dem Land.
am 5. Mai 2014
Alles bestens. Die Karten kamen schnell mit einem Brief per Post an und waren unversehrt. EIne ausführliche Anwendungsanleitung lag bei! Super!
am 24. Februar 2014
Leider funktioniert die Karte zwar in USA nur leider kam von AT&T keine erforderliche SMS auf mein Handy zurück um mein umsonst gekauftes Guthaben aufzuladen.Somit alles Geld in den Wind geschossen !!
am 9. September 2015
Schnelle Lieferung, registrierung und freischaltung bei AT&T in den USA kein Problem, mit Kreditkarte aufladen hat auch problemlos funktioniert, das geht wohl nicht mit allen kreditkarten.
am 28. Juli 2013
Man kann die Karte aktivieren online aber das war es auch schon man ist nicht in der Lage die Aktivierungs SMS zu Empfangen ausserhalb der USA damit ist diese Karte für mich vollkommen Wertlos da ich nur auf der Suche nach einer US Telefon Nr. bin die SMS empfangen kann

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken