Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 2. März 2011
Optisch gefällt mir der Ring sehr gut.
Leider sprang nach einigen Tagen einer der beiden schwarzen Kautschukringe heraus. Ein wiedereinsetzen war zwar möglich, jedoch mur mit Verdrehungen und nach wenigen Minuten sprang es wieder raus. Der Ring ging zurück. Dank Amazon problemlos. Den selben Ring nochmal genommen, da er mir ja eigentlich schon gefiel.
Leider passierte mit den 2. Ring dasselbe, Kautschuk einsetzen half nichts, sprang immer wieder raus, wenn auch nach Tagen und nicht Minuten. Nach dem ca. 8. Wiedereinsetzen (nachwievor vorsichtig) riss das Kautschuk dann.
Ring wieder zu Amazon und eine Erstattung.
Optisch: 5 Sterne
Alltagstauglichkeit: 0 Sterne
Zum Essengehen und danach wieder aufräumen zu gebrauchen, aber mehr meiner Meinung nach nicht.
am 11. April 2011
Ich kann meinem Vorredner leider nur zustimmen. Optisch ist der Ring einfach nur Klasse, aber wehe man trägt ihn mal. Bereits nach einer Woche hat sich der erste Kautschuck-Ring gelöst, und war wie beim Vorgänger beschrieben nur äußerst mühselig wieder einzusetzen, davon abgesehen dass er total verdreht, es also nicht mehr schön aussah, und dass er nach wenigen Stunden sich bereits wieder gelöst.
am 21. Februar 2013
Ich war auf der Suche nach einem schönen Ring.
Dann fand ich diesen modisch ansprechenden Ring.
Ich habe die Rezensionen gelesen, bin aber ein Mensch der
seine eigenen Erfahrungen machen möchte.
In diesem Fall wäre es besser gewesen darauf zu verzichten.
Wie mein Vorredner musste auch ich feststellen das sich nach wenigen
Tagen die schwarzen Ringe lösen und vom Ring fallen.
Man kann sie zwar mühevoll wieder überziehen aber das ist glaube ich
nicht im Sinne des Erfinders.
Wenn man einen Ring nur hin und wieder trägt kann man diesen getrost kaufen,
aber für den täglichen Gebrauch ist dieser Ring NICHT zu empfehlen.
am 10. März 2012
Also ich weiß nicht, was meine Vorredner mit dem Ring alles gemacht haben, aber nach einer Woche lässt sich der Ring immer noch so perfekt tragen wie beim ersten Tag.

Der Ring ist super schick äußerst gut verarbeitet. Wurde schon öfters auf den Ring angesprochen, dass er mir gut stünde.
Ich empfehle jeden weiter den Ring, gerade für solch ein Schnäppchen zu kaufen.
am 12. Mai 2013
Der Ring ist wirklich schön und wie beschrieben. Ein großer Mangel jedoch ist, das die beiden schwarzuen Kautschuk Zieringe sich ablösen und dann einreißen. Schade, den ansonsten ein sehr schöner Ring.
am 23. Juni 2013
Habe den Ring erst 2Monate und es lösen sich die schwarzen Kautschukeinsätze komplett ab !
Sieht neu gut aus hält aber leider nicht lange sehr schade.