Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. März 2010
Der Ring ist sehr massiv und schön gearbeitet. Der Stein hat einen Facettenschliff und ist etwas dunkler als abgebildet (geht ins orange). Ich bin mit dem Ring zufrieden, obwohl ich heute (am ersten Tag des Tragens) schon einen kleinen Kratzer im Silber entdeckt habe. Aber da Silber ja ein ziemlich "weiches" Edelmetall ist, bleibt das wohl nicht aus. Für den Preis kann man nicht meckern.
am 10. November 2011
Ich bin mit diesem Ring völlig zufrieden.
Er ist fast noch schöner, als die Abbildung verrät. Hat eine angenehme Größe und ein schönes Funkeln.
Ich persönlich habe mir nach dem Kauf des Rings auch die passende Kette von S.Oliver gekauft und trage die beiden Teile gerne zusammen.
Noch dazu habe ich viele Komplimente für den Ring einheimsen können. Also sehr empfehlenswert.
am 20. Oktober 2010
Der Ring war nicht massiv und vom Gewicht her relativ leicht,das hinterließ bei mir einen billigen Eindruck.Hatte die schmalere Version gleich mitbestellt und dieser wirkte dagegen edel und schön.Für mich war dieser Ring hier nichts,dafür der Preis gut.
am 23. Oktober 2013
Ein wunderschöner Ring, den ich fast jeden Tag trage. Egal ob bei der Arbeit oder in meiner Freizeit. Der Ring passt zu vielen
meiner Kleidungsstücke, läßt sich angenehm tragen ohne zu stören.
am 26. Juni 2010
Der Ring ist noch schön. In Original gefällt er mir noch viel besser, als auf dem Foto