Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Oktober 2013
Die Aufnahme ist nicht sowie sie sein sollte.Der Anfang ist nicht schön.Im Original hört sich das Lied besser an als in dieser Fassung.
am 19. Oktober 2013
super musik schön das man vorher mal reinhören kann es ist super einfach sich den mp3 download runterzuziehen und mit dem cloudplayer habe ich die musik auch gleich auf meinem handy
am 7. Dezember 2015
Dieses Lied von OMD gefällt mir besonders gut, die Melodie ist einfach klasse der Gesang passt einfach sehr gut dazu. Kann diesen Titel nur jeden empfehlen der OMD gern hört.
am 13. Dezember 2013
Der Titel geht gleich unter die Haut,Gefühlsvoll und wunderschön.Ein ganz toller Hit.Ich kann diesen Song nur empfehlen.Daumen hoch für Joan of Arc.
am 17. September 2013
Ich habe mir diesen Download heruntergeladen, weil mir gerade dieses Lied von OMD so gut gefällt. Es hat alles hervorragend funktioniert. Danke
am 23. Mai 2016
Kaufen, anhören, genießen
sorry, ich fühle mich völlig überfordert mit der Vorgabe, sich weiteren Text aus der Feder zu saugen