find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. September 2017
Leider sehr günstig gemacht, bei mir ist er schon nach 3wochen Nutzung ein bisschen kaputt gegangen, finde ich für den Preis doch etwas schade. Aber ansonsten ein super schöner Fächer
am 12. Januar 2013
Schöner Plastik Fächer mit spitzen Stoff. Sieht von weitem viel besser aus. Für Partys oder Fotosessions allerdings bestens geeignet. Wer auf spanische Nächte steht, sollte ihn sich besser zulegen.
am 26. September 2013
Ich hab mich sehr gefreut als er ankam denn die Bewertungen die ich gelesen hatte waren nicht so berauschend aber ich bin voll zufrieden damit er gefällt mir wirklich sehr !!!! kann ich empfehlen für Karneval oder auch schön zum hinhängen was ich getan hab *.*
am 18. Dezember 2012
Der Spitzenfächer ist eigentlich sehr schön, doch ich habe das Gefühl, dass er nicht lange hält. Wenn man ihn aufklappt ist er sehr locker und unstabil.
Schade. Ansonsten sehr schön.
am 10. September 2015
Das Teil ist klobig, billigst verarbeitet und fächelt kaum, weil nur einseitig Spitze drauf ist. Für einen kühlen Fasching als Requisit okay, aber für andere Zwecke nicht zu gebrauchen. Bei dem Preis ist nichts grandioses zu erwarten. Aber gerade da frage ich mich, warum die Plastikstreben so dick sind. Als sparsamer Hersteller käme man mit der Hälfte des Materials aus und es würde besser aussehen.
am 30. Dezember 2013
Sollte erst weit nach Weihnachten kommen, war vor Heiligabend da, sehr günstig und trotzdem von akzeptabler Qualität. Der Fächer dient mir ausschließlich als Accessoire für meine Boudoir-Shootings und erfüllt von daher seinen Zweck. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, der erotische Touch ist gesichert ;)
Daumen hoch für den günstigen Preis und die schnelle Lieferung!
am 15. Oktober 2014
Oberfläche: glänzendes Hartplastik
Stoff: schwarze Spitze aufgeklebt und zieht vereinzelt Fäden
Qualität: der Fächer macht einen "windigen" Eindruck

ich würde ihn nicht noch einmal kaufen
am 1. Februar 2016
Wie erwartet toller Fächer, schnelle Lieferung, guter Preis, erfüllt seinen Zweck, hat jetzt schon mehrere Abende in der Faschingszeit überstanden und ist immer noch ganz....Prima
am 29. Dezember 2013
Der Fächer ist zwar ein wenig instabil, und das Plastik wirkt äußerst billig, aber das ist er ja auch!
Preisleistungsverhältnis stimmt, und die Spitze ist toll!
am 14. Juni 2015
...zur Deko toll, wenn man ihn allerdings zum Luft zufächern kauft, kommt da nicht wirklich viel an. Da bringt der gute alte hässliche Fächer von Oma doch mehr. ;)