Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: DVD|Ändern

am 27. November 2006
Wer diese UMD nicht hat,der verpasst etwas!Ice Cube stimmt richtig gut ein undsnoop dogg und Dr.Dre rappen wie Gott! Vor allem Whats My Name,Next Episode und Still Dre sind richtig gut gelungen.Als Gäste sind u.a. MC Ren,Nate Dogg,Devon the Dude und Xzibit vertreten.Lohnenswert zu kaufen.
am 26. Mai 2004
Wer die Musik dieser Künstler (Ice Cube, Eminem, Snoop, Dre) mag, wird diese DVD Show lieben. Nach dem Auftritt von Ice Cube, den ich persönlich nicht ganz so überzeugend finde, betritt Eminem die Bühne und rockt das Haus. Danach setzt für mich erst der Höhepunkt der Show ein. Nach einem fetten Videoclip mit Snoop und Dre geben sich die beiden Großmeister des Rap die Ehre und lassen keinen ihrer großen Hits aus. Die LIVE Mitschnitte werden immer wieder von kurzen, aber witzigen Backstageszenen unterbrochen, die sich meist um die Themen Alkohol, Drogen oder Sex drehen - wie üblich in diesem Genre. Diese DVD ist absolut empfehlenswert, insbesondere auch als Party-DVD, die man im Hintergrund laufen lassen kann, während man gerade abfeiert oder einfach nur chillt.
am 12. Oktober 2012
Es sind wirklich viele amüsante kleine Videos eingebaut die dir nach dem 3 oder 4 mal ansehen anfangen auf die nerfen zu gehen aber die "Rapgötter" vereint in einem Konzert (mega geile Bühnenshow!!) das darf man sich nicht entgehen lassen und dann werden auch noch Biggie und 2Pac auf der Bühne gefeiert...einfach nur legendär!!
Für jeden wirklichen Ammyrap Liebhaber ein muss !!
am 9. Oktober 2005
Hallo,
Diese UMD ist für alle Rap-Fans ein Muss.(Eminem;Dr.Dre;Snoop Dogg;XZIBIT u.v.m.).Das Konert ist mit den Vorgruppen also Eminem und Ice Cube.Top-Qualität!!!
Eminem präsentiert sein 2.Album und Dr.Dre und Snoop Dogg präsentieren ihr zusammen-produziertes Album:"2001"
Ein alles im allem super Konzert mit tollen Effekten und tollem Rap!!!!
Kann ich nur empfehlen!!!!
am 12. März 2011
Zum Inhalt muss man glaub ich nicht viel sagt:
Abwechslungsreicher könnte diese 150 Minuten DVD kaum sein. Künstler wie Ice Cube, Eminem, Dr. Dre, Snoop Dog, Devin The Dude, Xzibit, D12 oder Nate Dog gaben sich die Ehre und performten die meiner Meinung nach besten Liveshows die ich je gesehen hab. Das Publikum ist zu 100% da, einfach perfekt!
Neben den eigentlichen Auftritten gibt es jede Menge, meist lustiges Backstagematerial.

Zur Qualität der DVD
Bild: Das Bild sieht anständig aus dafür es es mittlerweile schon rund 10 Jahre zurück liegt. Es gibt tolle Kamerafahrten über das Publikum, die das riesen Ausmaß dieser Show erst richtig zeigen. Jedes mal wenn ich mir die Stelle wieder anschaue, an der Snoop Dog und Dr.Dre die verstorbenen Rap-Legenden ehren und die ganze Halle 2Pacs 'Hail Mary' singt, bekomm ich Gänsehaut :)

Ton: Hier muss ich leider einen Stern abziehen :(
Jedesmal wenn die DVD von Konzert zu Backstagematerial umschaltet, wird der Ton leiser. Um zu verstehen was die Künstler sagen muss man lauter machen. Das bereut man dann aber schnell wieder wenn es zurück zum Konzert geht.

Trotz diesem kleinen Manko empfehle ich jedem Hip Hop Fanatic, sich diese DVD zu kaufen!
am 24. November 2010
Erstmal zum Konzert selber. Es sind alle Hits am Start die man von den Rappern auf einem Konzert hören will. Der Beste Teil der DVD beginnt jedoch erst wenn Snoop und Dre loslegen. Da stimmt einfach alles. Eminem und Ice Cube machen Ihre Sache auch gut. Xzibit gibt in seinen kurzen Auftritten auch richtig Gas.
Das einzige was es zu bemängeln gibt ist der Ton der DVD. Er kommt bei mir sehr flach und blechern im Vergleich zu anderen Konzert-DVDs rüber. Das Bild ist auch nicht perfekt aber ok für eine DVD.
Alles in allem ist dieses Tourvideo ein Muss für alle Hip Hop Fans.
am 27. Januar 2013
Erklären Sie, warum Ihnen dieses Produkt gefallen oder missfallen hat.
Vergleichen Sie Produkte und teilen Sie mit, wie lange Sie dieses Produkt verwendet haben.
Identfizieren Sie bestimmte Eigenschaften (z.B. Bequemlichkeit und Passform eines Hemdes oder Batterielebensdauer einer Kamera) und ob diese Ihre Erwartungen erfüllt haben.
am 12. Oktober 2009
Ja was soll ich viel zur Up In Smoke Tour sagen.
Man muss Sie einfach gesehen haben. Die Elite des amerikanischen Hip-Hops zusammen auf einer der größten Tourneen mit einer riesigen Bühnenshow.
Neben der musikalischen Qualität der Hip Hoper Eminem, Dr.Dre und co. bietet vor allem die Bühnenshow ein Liveerlebnis.

Für den Preis ein absolutes muss !
am 18. Oktober 2006
Nicht zu vergleichen ist dieses "Sahnebonbon" des Hip-Hop mit dem neuen "Aggrotrend". Diese DVD bietet wirklich alles was der Fan und Nicht-Fan begehrt: Klasse Musik, ein gigantisches Konzert und klasse Zwischensequenzen.

Auch für "Anti-Hip-Hopper" auf jeden Fall empfehlenswert!

5 Sterne! Top DVD!
am 31. Dezember 2011
Ein ganzes Konzert findet man auf dieser DVD nicht, viel mehr ist es eine Tourübersicht mit vielen guten Songs, die Auftritte werden auf verschiedenen Bühnen gezeigt. Dazwischen immer kurze Skits und Einblenden, wie die Rapper die Tour gelebt haben. Sehr gelungen und ein muss für jeden der 2001 liebt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken