am 26. September 2014
Habe Vexum.SL jetzt genau einen Monat sehr akribisch nach Anleitung morgens und abends angewendet. Erfolg ist gleich null! Kann nicht glauben dass die Rezension auf die ich angesprungen bin, dass die Creme tatsächlich wirkt echt ist. Es ist nicht im geringsten etwas bei der Haut und schon gar nicht am Doppelkinn zu sehen. Wäre auch ein Wunder gewesen wenn man mit einer Creme das Fett wegbekommen würde. Daher habe ich zur Unterstützung den RIO Neck Toner gleich mit gekauft um einen deutlichen Effekt zu erzielen. Nix war's!! Nur mal wieder Geld weggeschmissen ohne etwas dafür erhalten zu haben. Danke an die Hersteller, immer wieder schön zu sehen wie mit Problemzonen von Menschen und falschen Versprechungen den Verbrauchern das Geld aus der Tasche gezogen wird. Wie dumm sind wir eigentlich, dass wir jedes Mal trotzdem darauf reinfallen!! Also Fazit: Spart Euch das Geld, ihr werdet keinen Erfolg erzielen!!!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden