Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. Juni 2015
Habe beide Songs schon überall gesucht und nicht gefunden. Erinnern mich an meine Jugend. Habe schon anderen Ihr Portal weiterempfohlen.
Ich finde es gut, einzelne Songs zu kaufen, ohne dass man gleich die ganze CD erwerben muss. Es verhindert, so denke ich, illegale Songs herunterzuladen.
Viele Grüße
Tanja Unfricht
am 30. August 2013
Spätestens ab MY SWEET LORD etablierte sich George als eigenständiger, unabhängiger Künstler auf globaler Basis - und das mit Recht, wie ich meine! George Harrison kann uneingeschränkt empfohlen werden - Popmusik auf hohem Niveau! Ein Klassiker!
am 2. Juni 2014
Die Qualität ist sehr gut und hervorragend von
My Sweet Lord (2009 Digital Remaster) wie bei allen anderen erworbenen Songs.
am 11. November 2014
Mega geiler Song kann man nur weiter empfehlen. Sollte und darf in keiner gut sortierten Musik Bibiliothek fehlen, hammer wirklich
am 27. Oktober 2013
Ein Klassiker der Popmusik. Wer Oldies liebt und die Zeit der 70er der muss den Song haben. Einfach unvergessen der G. H.